Beiträge von MTT
-
-
Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor der VVL-Verhandlung mit dem grünen Mobilfunker.

Da es bei eBay und auch hier diverse Angebote mit Base 2 zwischen 5 und 7,50 Euro gibt/gab, würde ich gerne versuchen, direkt mit E-Plus so etwas zu verhandeln.
Der Wechsel nach Base (aktuell: E-Plus-Tarif) ist nicht das Problem (bereits abgeklärt), wohl aber vermutlich das Aushandeln der Konditionen für den Base 2.
Meine Frage: Hat jemand erfolgreich eine derart reduzierte GG verhandeln können?
Ist es daneben jemandem gelungen, auch Frei-SMS in einen Base 2 / einen anderen Base-Tarif hinein zu verhandeln?
--> Ich würde auch 10 Euro monatlich zahlen, wenn 100 Frei-SMS inkludiert wären...Danke und viele Grüße

MTT 
-
Ein Hoch auf Elke und ihr Waldschlößchen!

:top:
MTT 
-
Melde auch Vollzug.

Die meisten Leute wußten nicht, dass Lidl heute schon um 7 öffnet - daher nur eine kleine Schlange von ca. 20-25 Leuten.
Um 2 nach 7 war ich wieder draußen und auf dem Weg zum Bäcker.

MTT 
-
Aufstehen! *Tröte benutz* :eek: :p
Auf, auf, duschen und ab zu LIDL!

MTT 
-
Als Tchibo-Ticket-Erfahrener
würde ich mindestens 30 Minuten, besser 60 Minuten vor Öffnung veranschlagen. Sicher ist sicher.Und ja, alle LIDL-Filialen bundesweit öffnen um 7 Uhr morgen früh.
MTT 
-
@CR: Ich bedanke mich, mit der Lösung bin ich auch sehr einverstanden.

Also: Wer steht morgen an und verkühlt sich die Blase? :p
MTT 
-
Na, wer steht morgen früh auch an?

MTT 
-
Es ist wieder soweit, sogar recht billig:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,597013,00.html
"Ab Montag stehen 750.000 Tickethefte bei Lidl zum Verkauf: Für eine Hin- und Rückfahrt im ICE innerhalb Deutschlands müssen Bahnfahrer nur 55 Euro zahlen. Die Fahrscheine seien vom 1. Januar bis 31. März 2009 gültig, teilte die Bahn am Mittwoch mit. Es können beliebig weite Strecken an allen Tagen mit Ausnahme der Freitage gefahren werden."
MTT 
-
Bei real,- gibts am 29.12. 19% Rabatt auf alle Feuerwerksartikel...

MTT