Beiträge von MTT
-
-
Zitat
Original geschrieben von diger
GEZtappo
"TV-SS"
Das ist unterste Schublade, selbst gegenüber der GEZ... :flop:
MTT 
-
Grundsätzlich gilt, dass Du die Wohnung so angemietet hast, wie sie besichtigt wurde.
War da vorher keine Steckdose und Du hast die Wohnung angemietet, hast Du auch keinen Anspruch auf eine.
Ich hatte diese Konstruktion auch schon einmal und habe mir mit einem längeren Kabel (Verl.-Steckdose) aus einem anderen Raum geholfen.
MTT 
-
Happy Birthday von Onkel MTT!
:cool:
MTT 
-
Was an dieser Debatte sehr augenfällig war: Reich-Ranicki ging bis auf wenige Ausnahmen inhaltlich kaum auf die Fragen ein, die ihm Gottschalk gestellt hatte. Vielmehr erging er sich jedes Mal in literarischen Ausflügen à la "Bertold Brecht hat gesagt..." .
Ich gestehe RR eines zu: Immenses Wissen und hohe Intelligenz. Das qualifiziert ihn bedauerlicherweise aber nicht, ein Programm zu entwerfen, das von allen akzeptiert würde, wie man der Diskussion gut entnehmen konnte.
Gottschalk hat wiederum - was ich anders sehe als Siemensanier - IMHO wirklich versucht, etwas beizusteuern, indem er angeboten hat, "Bildungshäppchen" in Wetten Dass einzustreuen etc. . Natürlich tut er das auch mit Kalkül, aber wäre Gottschalk als Bildungsonkel im ZDF nicht auch mal was Nettes?
:p
MTT 
-
Ich kann ebenfalls nur abraten.
Nach 1 Jahr in (m)einer Souterain-Wohnung trat Schimmel in verschiedenen Räumen auf; nachdem ich den Vormieter ausfindig gemacht hatte, stellte sich heraus, dass auch bei ihm schon alles geschimmelt und der Vermieter die Wohnung einfach nur neu gestrichen hatte. :mad:
Letztlich endete das Ganze in einem fast 2-jährigen Rechtsstreit, den ich dank RSV allerdings für mich entschieden habe.
An dieser Stelle sei auch noch einmal unterstrichen, dass man als Mieter tunlichst eine (gute!) Rechtsschutzversicherung inkl. Miet-RS besitzen sollte. Die Kosten dafür sind sehr gut angelegt!
MTT 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Deppates Arxxxloch! :flop:Diese Äußerung halte ich für weitaus unangemessener als das Ursprungsposting von Quindan.

Es bleibt zu hoffen, dass ohne Haider zumindest Teile der rechten Flügel in Österreich in sich zusammenbrechen und wieder mehr einer Politik der Mitte Platz machen.
Was bei der letzten Wahl in Österreich passiert ist - und bei uns angesichts der Bayern-Wahl fast unterging -, ist nicht mehr feierlich. :flop:
MTT 
-
Ich sehe aktuell auch kein TT-Logo und keine Smilies mehr...
MTT 
-
Sucht der TE jetzt eine Auslandskrankenversicherung oder eine Auslandsreisekrankenversicherung? :confused:
Im zweiten Fall wäre definitiv die offline-HUK mit der "Urlaubsreise-Kranken-PLUS" für 8 Euro im Jahr zu empfehlen. Spitzennoten bei StiWa/Finanztest und hervorragender Leistungsumfang für die paar Kröten.
Gilt zudem für beliebig viele Reisen von je max. 6 Wochen pro Jahr.EDIT: Sehe gerade doch, dass er für 180 Tage nonstop im Ausland ist. Dann gilt meine Empfehlung natürlich nicht... :apaul:
MTT 
-