Beiträge von MTT

Das mit dem juckenden Rachen / Hals habe ich auch -
    ich "kratze" mich auch immer mit der hinteren Zunge bzw. dem Zäpfchen; das machts aber meistens noch schlimmer.

Dieses Jahr wirkt das Desloratadin (Aerius) mal noch sehr gut, wogegen das einfache Loratadin die letzten Jahre schwächer war als Xusal (Levoceterizin-HCL).

Mal abwarten... :(

:) MTT :)

Hätte ich diesen Thread doch fast übersehen!

TT ist "mein" Forum, hier fühle ich mich rundum wohl und zu fast jeder Fragestellung optimal betreut.

Und auch meinen pedantischen Rechtschreibe-Fetisch kann ich optimal ausleben, genauso wie z.B. die Userin Elke2002 (die ich hiermit mal oute :p ).

Und wenn ich kurz der Klapse stehe, helfen mir die hauseigenen Psycho-Onkels wie vrywindfall weiter, der von Arachnophobie über Flugangst die meisten Fälle kennt. ;)

Ebenso erheiternd sind die immer wiederkehrenden Scharmützel zwischen aufmümpfigen Usern und einem Moderator aus dem Saarland - herrlich! :D :top:

Kurzum: Hier ist für jeden was dabei, hier stimmt die Mischung aus Fakten, Unterhaltung und Emotion.

:) "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein" :)

PS: Ich feiere in gut 4 Wochen mein 5-jähriges TT-Jubiläum. Wehe, ihr vergesst das! :mad: :cool:

Funkmesswagen? :p

*lol*

Das ist dieselbe Urban legend wie die Peilwagen der GEZ... :D

Es ist doch auch völlig ausgeschlossen, dass überall in Deutschland Messwagen durch die Gegend rollen sollen, nur weil ein bestimmter Funkstandard nicht mehr erlaubt ist. Wir reden hier ja nicht von lebenswichtigen Frequenzen (Feuerwehr, Polizei, Luftverkehr), sondern einer halbwegs banalen Geschichte.

Da war er, der tolle No Angels - Auftritt... :p

Mein Tipp: Vorletzter Platz. ;)

Ernsthaft: Weder der Song, noch das Outfit (Karneval in Rio? :confused: ), noch die Gesamtperformance konnten überzeugen...

Schade - aber vielleicht sollten wir uns die Peinlichkeit einfach nicht mehr antun... :rolleyes:

;)

Du solltest die Frage umdrehen: Was kann man heutzutage mit einfachem (wenn auch u.U. gutem) Hauptschulabschluss noch für einen Beruf erlernen? ;)

Auf Pro7 ( :rolleyes: ) läuft seit einiger Zeit um 16.00 Uhr eine Sendung, in der es um den Kampf um eine Lehrstelle zwischen 3 Bewerbern geht.

Es ist grauenhaft zu sehen, dass solche Kandidaten nicht "10% von 146" blind ansagen können oder eine Rechenfrage nach dem Schema "Wenn dieses Auto 20.000 Euro kostet, der Kunde 15% Rabatt erhält und für 450 Euro Zubehör bucht: Was kostet das Fahrzeug?" lösen kann, bekomme ich das kalte Grausen. :flop:

Der Knaller war die Antwort einer Bewerberin, die auch die 10% nicht berechnen konnte: "Prozentrechnung ist ja schon so lang her..." :rolleyes: