Beiträge von MTT

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Komm du mir mal in die Fänge!

Willst mir wohl Midazolam verabreichen, hmm? ;)

Läuft nicht... :p

Zitat

Original geschrieben von DUSA Elke iss ja schon die ganze Zeit dran, ihn mal zu nem Waldschlösschen TT-Treffen zu kriegen, aber der Herr hat ja ständig Ausreden andere Termine

Das hat bedauerlicherweise andere Gründe - aber vielleicht klappts ja in 2009... :apaul:

:) MTT :)

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Mein letzter Zahnarztproblempatient meinte auch: "Hypnotisieren Sie mich und legen Sie den Schalter bei mir um, damit alles weg ist!". Typische passive Bedienwerd-Mentalität. Seinen Wunsch habe ich dann schlichtweg ignoriert!

Der Mann hat Recht. Schließlich bist Du ja ein Dienstleister. :D :p

*duck*

Selbstverständlich. Sind ja auch öffentlich zugängliche Läden mit unbegrenztem Kundenverkehr.

Die cleveren Bayern würden da vielleicht auch noch einen "Raucher-Videotheken-Club" draus machen. :D

Oftmals sind die Linsen auch schlicht außerhalb der Toleranz - sprich: Herstellungsfehler.

Meine (Premium-) Linsen werden seit einigen Jahren in Indonesien statt in den USA produziert, und ich habe alle paar Monate mal einen Fehlläufer.
    Der sitzt dann nicht richtig im Auge, kratzt oder es ist kein scharfes Sehen auf dem betreffenden Auge möglich.

Der / die Hersteller wissen das ganz genau und kalkulieren angesichts der billigen Produktionsorte wohl einen gewissen Ausschuss gleich ein... :rolleyes:

Ich hatte gestern den ersten richtig schlimmen Pollen-Tag dieses Jahr - nach einigen Stunden im Freien war ich nur noch am schneuzen.

Heute bei kurzer Fahrt ins Nachbardorf sofort mehrmaliges Niesen, Sturzbäche aus der Nase. :(

Habe heute Mittag die erste Aerius (Desloratadin) für dieses Jahr genommen; meistens dauert es ein paar Tage, bis die Wirkung und der Wirkstoffspiegel hoch genug ist.

Wenns nicht hilft, lasse ich mir ggf. noch Xusal (Cetirizin) verschreiben.

Ich trage die AirOptix Night&Day jetzt seit mehreren Jahren und kann keine Veränderung feststellen.

Was mich stört: Es kommen immer mal wieder Fabrikationsfehler vor - nicht in der Form kaputter Linsen, sondern in der Form von Linsen, die nicht richtig paßten, kratzten oder ähnliches.

Das letzte Mal hat Fielmann die Linse dann eingeschickt - wurde von Ciba auch anstandslos getauscht.

Ich denke, man nimmt angesichts der Produktionsortes Indonesien einen gewissen Ausschuss in Kauf. Früher wurden die Premium-Linsen noch in Duluth / USA gefertigt, da war das Problem nicht so akut.