Beiträge von MTT

*mampf*

*kau*

Ich esse gerade mein (my)Müsli - hat die Postfrau vor ein paar Minuten vorbeigebracht.

Kurzum: Sehr lecker - besonders der Kokos und die getrockneten Himbeeren (yamm!) sind megalecker!

Der VK-Gutschein gilt ja noch bis morgen, da werde ich sicher noch 'ne 2. Ladung bestellen, diesmal ohne Mohn, Sojaflocken und Leinsamen (gehen unter in der Mischung, also vernachlässigbar), dafür zusätzlich mit Papaya, extra Himbeeren ;) und doppelter Menge Haferkleie für die Ballaststoffe. :)

:) MTT :)

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    ...wo dann Esoterik-Omis oder Schicki-Micki-Ehefrauen ihre Blagen unter 7 Jahren prima für lau in die erste Klasse mitnehmen, damit die sich mal so richtig austoben können.

:D :D :D

*totlach*

:top:

Die Wahrscheinlichkeit, ein solches Kind auf einem innerdeutschen Linienflug zu treffen, ist aber um ein Vielfaches geringer, als in einem deutschen ICE. ;) :p

Naja, die Kalorien sind ja nicht das Riesenproblem - einerseits hält ein Müsli relativ lange vor, andererseits sind die enthaltenen Fette zum Großteil ungesättigte Fette.

Außerdem kann man durch die Beimischung vieler Ballaststoffe (Haferkleie, Leinsamen, Buchweizen etc.) den Kohlenhydrat- und damit Kaloriengehalt zudem senken. :)

Du hast vergessen, dass im Mehrpreis bei mymuesli auch noch die 100% Bio-Garantie enthalten ist. ;)

goye

Vielleicht. Da muß man (wer eigentlich? Herr Gabriel? ;) ) aber schon kräftig drehen, dass ich die Bahn auf langen Strecken (zwangsweise) lieb gewinne... ;)

kues

Ich habe mich nur dagegen gewehrt, den Bahn-Preis ab Nürnberg für mich mit dem Flugpreis zu vergleichen. Die 60€ retour an Sprit fallen zwar an, aber ebenso der Mehrpreis der Bahn bis Nürnberg (vgl. meine Rechnung oben).

diger

Die Verbindung wurde im Oktober 2007 eingestellt.
    http://www.focus.de/reisen/fli…frankfurt_aid_134086.html

Letztlich ist die Frage Bahn <--> Flugzeug immer auch eine Frage der persönlichen Philosophie und Einstellung.

Solange das Flugzeug günstiger, gleich teuer oder minimal teurer als die Bahn ist, wird es für mich Verkehrsmittel der Wahl sein - sofern die Bahn nicht schneller auf der Strecke ist oder (Hallo, Onkel Mehdorn!) günstiger und serviceorientierter wird.