-
Zitat
Original geschrieben von JMQ
Ich halte es da eher mit Luther!
Eine "Partei" (eher Verbrecher-Pack) wie DIE.LINKE die ich für genauso schlimm halte wie die NPD, davor habe ich Abscheu.
Ich halte mich auch nicht zurück DIE.LINKE und die NPD als das zu bezeichnen was sie sind, ABSCHAUM.
Wir haben Meinungfreiheit in Deutschland und da darf man Parteien so bezeichnen. Sind ja nicht in der "DDR".
Alles anzeigen
Und in diesem Forum ist pauschale Polemik in diesem Ton nicht erwünscht (siehe oben).
Verzeih, aber im Moment glaube ich, dass Deine Zukunft hier so wie im ok-Forum bald zu Ende sein wird. :flop:
Edit: Danke, JoPi.
MTT 
-
JMQ
Dein Ton ist unter aller S.. :flop:
Im Übrigen ist die heutige Linkspartei im Wesentlichen eine neue Partei, in der nur sehr wenig "ewig Gestrige" noch Mitglied sind.
Und alle Wähler der Linken als "dumm" zu deklarieren,
zeigt höchstens die Beschränktheit des Autors eines solchen Zitats... 
Und nein, ich identifiziere mich nicht 100% mit den Linken,
bin aber der Meinung, dass die etablierten Parteien dieses Zusatzgewicht durchaus brauchen, um ihre eigene Politik / Zielstellung zu überdenken.
MTT 
-
Pardon, aber wackelnde Sitze, schlechtes Catering etc. sind kein Indiz für ein Sicherheitsproblem... :apaul:
Wenn Du darauf gesteigerten Wert legst, mußt Du mit Lufthansa oder zumindest einem deutschen Charter fliegen. 
Und nein, ich bin nicht der Mann im Cockpit, habe aber beruflich u.a. mit Flugsicherheit zu tun.
Fakt ist, dass Tunis Air mit relativ junger Flotte unterwegs ist und diese Maschinen nach Boeing-/JAR Standards gewartet werden.
Letztlich soll jeder selbst entscheiden - gegen Tunis Air kann ich jedenfalls nichts Negatives sagen.
-
Die Tunis Air ist sicherheitstechnisch einwandfrei und durchaus zu empfehlen (und ja, ich habe Ahnung davon
). Ich bin selbst 2x mit Tunis Air geflogen und kann - außer Organisationsproblemen (typisch für das Land...) - nichts Negatives zur Maschine oder deren optisch wahrnehmbaren Zustand / dem Sicherheitshandling sagen.
Im Gegensatz dazu ist die private tunesische Airline Nouvelair Tunisie nicht zu empfehlen, da hier teilweise gravierende technische Mängel vorlagen (Verlust von Hydrauliköl etc.).
Wer unter Flugangst leidet, sollte eben mit einer deutschen Airline (Air Berlin, Tuifly etc.) dorthin fliegen - kostet dann aber auch deutlich mehr bzw. ist nicht oder nur zu einigen Terminen verfügbar.
MTT 
-
Die Linkspartei ist jetzt auch bei der ARD mit 5,0% drin - scheint also langsam real zu werden.
Es gibt folgende Möglichkeiten:
- große Koalition (unwahrscheinlich)
- Ampel-Koalition aus rot-gelb-grün (abhängig von der FDP, für mich am ehesten wahrscheinlich)
- Jamaika-Koalition aus schwarz-gelb-grün (unwahrscheinlich, da die Grünen Herrn Koch kategorisch ausschließen und loshaben wollen)
- Linkssoziale Koalition aus rot-grün-rot (unwahrscheinlich, schließt die SPD kategorisch aus - auch heute)
Ich bin für eine Ampel, schließlich hat es mit der FPD (rot-gelb) in Rheinland-Pfalz jahrzehntelang prima funktioniert. 
MTT 
-
So liebe TT-ler,
ist das spannend in Hessen! :eek: 
Nach der neuesten Hochrechnung des ZDF / Infratest ist die Linkspartei mit 5,0 Prozent in Hessen im Landtag und wirft alle bisherigen Berechnungen über den Haufen.
Ohne Linkspartei sähe es derzeit nach einem Patt aus (55 Sitze für schwarz-gelb und rot-grün).
In Niedersachsen ist schwarz-gelb klar vorne, auch hier ist die Linkspartei mit ca. 6,6 Prozent sicher drin.
Wer tippt auf den Ausgang in Hessen? :p
MTT 
-
Der Navikey ist ein Schwachpunkt beim 6300.
Mein erstes Gerät ging auch zurück an E-Plus / Arvato, da der Key nicht symmetrisch saß und rechts unten immer "geklackt" hat.
Beim zweiten war dann alles in Ordnung.
Die "made in Hungary" 6300 (praktisch alle) haben enorme Qualitätsschwankungen - da hilft einfach nur tauschen, bis man ein "gutes" hat. 
Ich bezweifle übrigens, dass "made in Romania" dann bessere Qualität hervorbringt... 
MTT 
-
Nein,
ist ohne TMC. Gibts auch in beiden Versionen (siehe z.B. Geizhals).
MTT 
-
Heute bin ich betroffen - trotz x-fachem Reload keine Graphiken mehr...
MTT 
-
Enny79
Bitte keine Mehrfachpostings in verschiedenen Unterforen!
Es wäre nützlich, wenn Du etwas mehr Hintergrund mitteilen würdest -
warum wurde gekündigt etc. ?
MTT