Nein, schon 20% ... aber ich kann nicht mehr rechnen
-
yep, dann wären es 4€, also 16€ gesamt...
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, schon 20% ... aber ich kann nicht mehr rechnen
-
yep, dann wären es 4€, also 16€ gesamt...
MTT ![]()
Gibt es auf den Studententarif dann auch 20% Rabatt, sprich 20€ - 2€ = 18€ ? :confused:
Das wären dann 18€ für 60 Fremdminuten, Festnetz-Flat, E-Plus sms-Flat. Hört sich gut an. ![]()
MTT ![]()
Hallo Tim,
Handybude hat keine Zukunft mehr hier bei TT, wie gerade im A&K-Forum zu lesen ist.
Der Thread hier soll noch als Möglichkeit für die Kunden dienen,
ihre Anliegen / Kritik zu äußern und zu ihrem Recht bzw. zur Vertragserfüllung zu kommen (und natürlich zur Abschreckung!
)
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Der Thread steht bei TT nur noch aus einem Grund: Zum Wohle der Kunden.
:top:
Es ist ja beruhigend zu wissen, dass er "nur" noch für diesen Zweck hier angemeldet sein darf... ![]()
Andererseits natürlich sehr traurig, dass die Kunden nur über den öffentlichen Druck im TT-Forum noch zu ihrem Recht respektive der Vertragserfüllung kommen... ![]()
MTT ![]()
Vielleicht sollten Sie Ihre kostbare Zeit lieber dem Kundenservice widmen,
als sich hier permanent um Kopf und Kragen zu reden.
Würden Sie Ihre Zeit mehr in Kundenservice investieren,
müßten Sie sich hier auch weniger rechtfertigen. Klingelts?
:cool:
MTT ![]()
Der Focus ist leider für den Locus...
Dafür aber auch umsonst - wenn auch mit Hindernissen. ![]()
MTT ![]()
Hecke hatte den Beitrag lt. seiner eigenen Aussage schon mehrfach gemeldet, ich persönlich übrigens auch, da mir das Verhalten des Händlers nicht nur mißfällt, sondern es m.E. deutlich jeden Verhaltenskodex überschreitet...
Ich finde, für Herrn H. sollte bei TT kein Platz mehr sein...
MTT ![]()
Der Wahlomat für die Niedersachsen-Wahl (leider nicht für Hessen...) ist online: http://www.wahlomat.de .
Bin mal auf Resultate gespannt. ![]()
MTT ![]()
Ich hatte ihm das ja auch schon empfohlen - für mich ist das ebenfalls Nötigung, da die Auszahlung (und damit die Erfüllung des Vertrags!) an die Bedingung geknüpft wird, die Kritik hier im Forum zurückzunehmen.
So geht es einfach nicht... :flop:
MTT ![]()
Tja, ohne Worte...
Frechheit! :mad:
MTT ![]()