-
Bei Versicherungen gingen Laufzeiten bislang sogar bis 5, jetzt maximal bis 3 Jahre...
(jaja, ich weiß - nicht bei "normalen" Verträgen)
War ja eh mehr Spaß vom User "cellphones". 
einjoe
Wäre doch was, oder? "Das neue Freenet DSL - jetzt mit 200 Euro Gutschrift* "
MTT 
*nur bei Abschluß eines Vertrages mit 240-monatiger Laufzeit
-
S.N.
Könntest Du - anonymisiert - die entsprechenden Sätze / Passagen der Mail bitte mal hier reinstellen?
Ich denke, dann wird für Herrn H. hier vielleicht endgültig Feierabend sein...
MTT 
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Also der Spiegel darf ruhig auch ein 3-Jahres-Abo anbeiten - dann halt bitte mit 450€ Prämie :p - wäre dabei.
Dito. Wäre doch mal innovativ, 3-Jahres-Verträge anzubieten... :p
Man darf dann nur das Kündigen nicht vergessen... :eek: 
MTT 
-
Zitat
Original geschrieben von S.N.
Ich muß mich entschuldigen und werde wie von Handybude.de per Mail verlangt meine Angaben hier im Forum berichtigen, da mir erst dann einen Auszahlung zugesichert wurde.
Bitte was!? :eek: :mad:
Ein Händler erpresst seine Kunden per Mail, dass nur dann eine Auszahlung erfolgt, wenn bestimmte Aussagen im Telefon-Treff zurückgenommen werden? :mad:
Das ist - falls so geschehen - nicht nur dreist, sondern schon Nötigung.
Als Betroffener wie S.N. hätte ich eher meinen Anwalt eingeschaltet...
Meine Herren, kann dieser unsägliche Händler nicht endlich von TT verschwinden? :flop:
MTT 
-
Aber Waldschlößchenbrücke... äääh -frau
,
ich weiß doch, daß Du nicht schuld bist... 
Ich hoffe doch nur, dass der Spiegel endlich wieder bessere Abozahlen braucht und mal wieder eine Sonderaktion startet... 
MTT 
-
Du, Elke?
Ich will endlich wieder meinen Spiegel... 
Ich bin für eine Petition an den Spiegel-Verlag,
damit die endlich wieder eine halbwegs attraktive Prämie auflegen.
Mittlerweile kostet der Spiegel ja schon 171,60 € / Jahr -
da kann man doch mal 150€ Barprämie raushauen! :p
MTT 
-
Andererseits schreibt er in seinem PS, dass er "jetzt seinen Sozialversicherungsausweis" habe...
da_pi
Bring mal Licht ins Dunkel und schildere den Vorfall etwas detaillierter!
MTT 
-
Er meinte wohl eher, daß er noch keinen Sozialversicherungsausweis (und damit auch keine Nummer) hatte und seine Krankenkasse es nicht geschafft hat, diesen bei der BfA rechtzeitig zu beantragen (bzw. zumindest eine vorläufige Sozialversicherungsnummer, das geht nämlich auch problemlos!).
Das ist nämlich eine Aufgabe der Krankenkasse. 
Mir ist vor Jahren exakt dasselbe passiert: Die damalige "Billigkasse" Taunus BKK hat es nicht geschafft, mir innerhalb von 14 Tagen den Sozialversicherungsausweis (oder zumindest eine vorläufige SVN) zuzusenden. Erst auf meine Intervention bei der BfA hin kam das Teil dann...
MTT 
-
Die Diskussion hatten wir neulich im Rauchverbots-Thread schon einmal: Du hast einen Rechtsanspruch auf einen rauchfreien Arbeitsplatz.
Sprich: Lenken Deine Kollegen nicht freiwillig ein, solltest Du sie mit der (unbequemen) Wahrheit konfrontieren.
Notfalls kannst/mußt Du Dein Recht über den Arbeitgeber in Anspruch nehmen - der wird ob der rechtlichen Konsequenzen sehr sicher das Rauchen untersagen...
MTT 
-
chicken
Der war fies...
:p
MTT