Beiträge von MTT
-
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Dank "BILD" wird die "Traumfrau aller Autofahrer" mit Sicherheit bald einen neuen Job bekommen - ich möchte schon jetzt darauf wetten. :cool:
"Traumfrau aller Autofahrer darf wieder Sprit verkaufen"http://www.bild.t-online.de/BT…stellung,geo=3506244.html

Ich fordere eine Belohnung von BILD. :cool: :p
MTT 
-
Dank "BILD" wird die "Traumfrau aller Autofahrer" mit Sicherheit bald einen neuen Job bekommen - ich möchte schon jetzt darauf wetten. :cool:
"Deutschlands Autofahrer-Traum arbeitet jetzt im Möbelhaus! Der Möbelchef sagt: Für unsere Schnäppchen genau richtig!"

MTT 
-
Dafür haben die beiden Aushilfen jetzt ihren Job verloren,
wie die BILD heute berichtet ("Gefeuert! Die Traumfrau aller Autofahrer").
http://www.bild.t-online.de/BT…gefeuert,geo=3490874.html
MTT 
-
-
Kann ich bestätigen.
Ich bekomme schon immer (m)eine Papierrechnung - Onlinerechnung ist aber auch immer abrufbar.
MTT 
-
Hartmut Mehdorn hatte offenbar gedacht, er könne die öffentliche Meinung nun zu seinen Gunsten drehen, indem er die Konsequenzen für den Tarifabschluss auf die Gesellschaft / Kunden verteilen und damit die GDL / die Gewerkschaften zum Buhmann erklären wollte.
Dummerweise haben die Medien und selbst Herr Tiefensee ( :eek: ) sofort erkannt, was Sache ist, und nun bläst Mehdorn mal eine steife Brise entgegen.

Pro-Bahn hat ausgerechnet, dass die Kosten des Tarifvertrags die Fahrpreise höchstens im cent-Bereich verteuern würden, mal abgesehen davon, dass die Gewinne der Bahn so üppig sind, dass das Umlegen auf die Fahrpreise von vorneherein obsolet ist...

MTT 
-
Dumm nur, dass es "pusten" und nicht "pußten" heißt...

MTT 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
MTTDas 7914 kann ich morgen erst abchecken, da mir der EK fehlt, aber IMHO über 100,-. Weiß ich morgen genau. Das günstigste ist derzeit die K 410 mit TMC und Europa.
*seit 2 Tagen wart*
MTT 
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich habe schon manche Beiträge von handybude gemeldet, es hat sich aber wie ihr seht, noch nix getan...Dito.
MTT