Beiträge von MTT

    Fazit aus einer guten Stunde Chat mit Carsten & Co.:


    Die Chatanzeige funktioniert bei mir und einem weiteren User unter FF nicht - aber >90% funktioniert sie.
    Warum sie in Einzelfällen nicht geht, ist unklar.


    Die Soundausgabe des Chats funktioniert bei einem Großteil der User,
    aber auch nicht allen.



    Zitat von Herrn Münz: "Geringe Verluste werden in Kauf genommen. CU, Mädels." :D :p



    Ernsthaft: Ich werde mit der "Null" leben - immerhin habe ich jetzt Klarheit, dass es wirklich an mir bzw. meinem IE liegt. :)




    :) MTT :)

    Ich teste gerade mit Hadraniel im Chat -
    der sieht mich auch, sowohl mit FF, als auch mit dem IE...



    :(



    *schnüff* Muß doch an mir liegen, verstehen tue ichs nicht...




    :) MTT :)

    Ich kann mich nicht erinnern, dort jemals eine Anzeige gesehen zu haben, die mir etwaige Chat-Besucher anzeigte,
    sondern eigentlich immer nur "0 User im Chat" ...


    Ich nutze IE7, Cookies zugelassen (bin auch dauerhaft eingelogged hier).



    Vielleicht können andere IE-User mal ein bißchen mit-testen? :)




    :) MTT :)

    Nein, wird er i.d.R. nicht -
    kann ich aus eigener Erfahrung und diversen Zollamts-Besuchen sagen.


    Es wird nur der ebay-Kaufbeleg herangezogen -
    und bei mir hat man nicht mal die Versandkosten aufgeschlagen, was legal wäre.


    Zudem wird eine Steuerschuld <5 Euro generell erlassen,
    was doch mal ein echter Bonus unseres Staats ist. :D



    :) MTT :)

    Zitat

    Original geschrieben von MTT
    Mir ist (an mehreren Tagen, auch aktuell) aufgefallen, dass sich auf der TT-Startseite die Anzeige beim Chat ("0 User im Chat") nicht ändert, selbst wenn jemand im Chat ist - zumindest tut sie das bei mir leider nicht (IE 7)...


    Finde ich schade -
    denn wenn andere User sehen, dass jemand im Chat ist, gesellt sich vielleicht eher noch jemand dazu. ;)


    Problem besteht noch immer - schade...




    :) MTT :)