-
Fazit aus einer guten Stunde Chat mit Carsten & Co.:
Die Chatanzeige funktioniert bei mir und einem weiteren User unter FF nicht - aber >90% funktioniert sie.
Warum sie in Einzelfällen nicht geht, ist unklar.
Die Soundausgabe des Chats funktioniert bei einem Großteil der User,
aber auch nicht allen.
Zitat von Herrn Münz: "Geringe Verluste werden in Kauf genommen. CU, Mädels."
:p
Ernsthaft: Ich werde mit der "Null" leben - immerhin habe ich jetzt Klarheit, dass es wirklich an mir bzw. meinem IE liegt. 
MTT 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
MTT
Das 7914 kann ich morgen erst abchecken, da mir der EK fehlt, aber IMHO über 100,-. Weiß ich morgen genau. Das günstigste ist derzeit die K 410 mit TMC und Europa.
Ok, check mal ab - hat halt nur 'nen SIRF II Chip mit 200 Mhz und kein TMC.
Bei ebay gehts auch nicht sooo prall weg. 
Bis morgen, Blondie! :cool: 
MTT 
-
Becker 7914 - 44,44€ Wiedergutmachungs-Preis. 
MTT 
-
Ich teste gerade mit Hadraniel im Chat -
der sieht mich auch, sowohl mit FF, als auch mit dem IE...

*schnüff* Muß doch an mir liegen, verstehen tue ichs nicht...
MTT 
-
Ich kann mich nicht erinnern, dort jemals eine Anzeige gesehen zu haben, die mir etwaige Chat-Besucher anzeigte,
sondern eigentlich immer nur "0 User im Chat" ...
Ich nutze IE7, Cookies zugelassen (bin auch dauerhaft eingelogged hier).
Vielleicht können andere IE-User mal ein bißchen mit-testen? 
MTT 
-
Nein, wird er i.d.R. nicht -
kann ich aus eigener Erfahrung und diversen Zollamts-Besuchen sagen.
Es wird nur der ebay-Kaufbeleg herangezogen -
und bei mir hat man nicht mal die Versandkosten aufgeschlagen, was legal wäre.
Zudem wird eine Steuerschuld <5 Euro generell erlassen,
was doch mal ein echter Bonus unseres Staats ist. 
MTT 
-
Telefon-Treff Chat 0 User im Chat
Tja, komisch... :confused:
MTT 
-
Nicht bei einem Wert <22 Euro. :p
MTT 
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Mir ist (an mehreren Tagen, auch aktuell) aufgefallen, dass sich auf der TT-Startseite die Anzeige beim Chat ("0 User im Chat") nicht ändert, selbst wenn jemand im Chat ist - zumindest tut sie das bei mir leider nicht (IE 7)...
Finde ich schade -
denn wenn andere User sehen, dass jemand im Chat ist, gesellt sich vielleicht eher noch jemand dazu. 
Problem besteht noch immer - schade...
MTT 
-
Im Zweifel nur am Profil des VK - oder daran, dass man dort schon mal zufrieden eingekauft hat. 
MTT 