> Kleinkram <

• Hi!

Mir ging es nicht drum das User eines bestimmten Bereichs nicht erwünscht sind sondern das es meinem Eindruck nach überdurchschnittlich viele User in diesem Bereich gibt die überhaupt kein Interesse haben etwas bei zu tragen sondern ausschließlich auf ihren eigenen Vorteil aus sind.

Mit der Sinnhaftigkeit einer besseren Organisation des Werbeforums habt ihr ja grundsätzlich recht. Wenn man jetzt aber davon ausgeht dass das Werbeforum niemals Hauptbestandteil des tt werden sollte, aber bereits heute eine extreme Nachfrage ausschließlich darauf gerichtet ist gibt es halt nunmal zwei Möglichkeiten:
    a) optimieren, optimieren, optimieren - also wenn eine Sache nicht optimal läuft versuchen es im Sinne der User weiter zu entwickeln
    b) schließen

Da beides extreme sind die eben nicht unbedingt Sinn machen kann ich die "Politik der ruhigen Hand" hier absolut befürworten.
    Ein Forum reguliert sich selbst weshalb ich z.B. wenn jemand zum x-tausendsten mal die Frage stellt wie ein bestimmter Händler ist einen Kommentar ablasse der zwar hilfreich ist aber gleichzeitig die in allen Foren erforderliche Eigeninitiative anmahnt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Mir ist (an mehreren Tagen, auch aktuell) aufgefallen, dass sich auf der TT-Startseite die Anzeige beim Chat ("0 User im Chat") nicht ändert, selbst wenn jemand im Chat ist - zumindest tut sie das bei mir leider nicht (IE 7)...

Finde ich schade -
    denn wenn andere User sehen, dass jemand im Chat ist, gesellt sich vielleicht eher noch jemand dazu. ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von Braindead am 24.11.2007
    Ich würde langsam mal das "I-Mode" aus dem WAP Forum streichen. Gibt es diesen Service überhaupt noch ? War doch eh nur ein Begriff ähnlich wie auch WAP 2.0

Da mir auch gerade der gleiche Gedanke kam, und es ohne Resonanz blieb, hole ich das hier mal hoch.

Darüber hinaus würde ich nicht nur "imode" streichen, sondern das Forum dann in Anlehnung an die anderen beiden Unterforen z.B. in "Mobiles Internet" oder "Internet auf mobilen Endgeräten" umbenennen.

Die Grenzen moderner Smartphones und PDAs zu [Sub]Notebooks und anderen digitalen Begleitern verschwimmen zwar zusehends, aber so aus dem Gefühl sehe ich genau da, nämlich ab Ultra-Portable, das Forum "Mobile Datenkommunikation" als vorgesehen, für darunter dann das Forum, was im Moment noch "Imode und WAP" heisst.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Aus anderen Foren kenne ich eine Staistik-Seite, wo z.B. steht, welches die am häufigsten besuchten/beantworteten Threads sind, oder auch wie viele Beiträge/Threads/PNs in den letzten 7 Tagen geschrieben werden.

Sowas wäre für so ein großes Forum wie TT auch recht interessant ;)
    Oder gibt es sowas sogar schon und ich habe einfach einen :apaul:?

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Mir ist (an mehreren Tagen, auch aktuell) aufgefallen, dass sich auf der TT-Startseite die Anzeige beim Chat ("0 User im Chat") nicht ändert, selbst wenn jemand im Chat ist - zumindest tut sie das bei mir leider nicht (IE 7)...

Finde ich schade -
    denn wenn andere User sehen, dass jemand im Chat ist, gesellt sich vielleicht eher noch jemand dazu. ;)

Problem besteht noch immer - schade...

• Zitat

Telefon-Treff Chat 1 User im Chat: MTT

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vielleicht erkennt das System nicht, daß Du selbst im Chat bist. Passiert das auch, wenn andere drin sind? Ich nutze übrigens Firefox.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich kann mich nicht erinnern, dort jemals eine Anzeige gesehen zu haben, die mir etwaige Chat-Besucher anzeigte,
    sondern eigentlich immer nur "0 User im Chat" ...

Ich nutze IE7, Cookies zugelassen (bin auch dauerhaft eingelogged hier).

Vielleicht können andere IE-User mal ein bißchen mit-testen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!