Ich kann nur empfehlen, die Klingen bei ebay.com zu bestellen -
viel billiger als in Deutschland, selbst mit Porto.
Einfach mal recherchieren. ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann nur empfehlen, die Klingen bei ebay.com zu bestellen -
viel billiger als in Deutschland, selbst mit Porto.
Einfach mal recherchieren. ![]()
MTT ![]()
Die Gutscheine gibt es meines Wissens nach nur über die Hotline der BKK Mobil Oil - so habe ich meine auch bekommen. ![]()
MTT ![]()
Für mich hört sich das nicht sächsisch, sondern eher türkisch an.
Ok, dann müßte es konsequenterweise "Nüvü" heißen... ![]()
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Bei mycare musst du jedoch Versandkosten tragen...
Nein. Nicht in Kombination mit einer Rezeptbestellung, sprich: Zuzahlungsgutschein.
Zitat: "Wenn Sie diesen Gutschein einlösen [...] entfällt für Sie die gesetzliche Zuzahlung. Versandkosten fallen innerhalb Deutschlands ebenfalls nicht an."
MTT ![]()
Ich habe hier einen Topstar Ortega Chefsessel stehen -
der aber bereits nach 1 1/4 Jahr einen Totalschaden hat: Die linke Lehne ist im Bereich der unteren Schraube ohne besondere Belastung gebrochen.
Der Pfusch bei den günstigen Chefsesseln ist, dass das Rückenteil mit den Seitenlehnen an die Sitzfläche geschraubt wird.
Dadurch haben die Seitenteile eine hohe Belastung an den 4 Schrauben, die Rücken- und Sitzteil zusammen halten.
Bei etwas höherem Gewicht des Benutzers brechen die Lehnen dann offenbar an der dünnsten Stelle, denn da, wo die Schrauben die Lehne halten, ist das Plastik über und unter der Schraube relativ dünn und bricht leicht.
Mein "Ortega" wird nun vom verkaufenden Geschäft kostenfrei getauscht - aber erst in ca. 4 Wochen, da der Stuhl derzeit ausverkauft und nicht auf Lager ist. ![]()
MTT ![]()
Bei der BKK Mobil Oil gibt es Zuzahlungsgutscheine für mycare.de - ein Mitbewerber von Sanicare. ![]()
MTT ![]()
Real-Nachnamen gehören nicht hier rein -
als betroffener Kunde würde ich das Ganze auf strafrechtliche Relevanz prüfen lassen, da das ungefragte Posten von Realnamen ohne Zustimmung des/der Betroffenen in einem öffentlichen Internetforum kaum legal sein dürfte (wobei diese Bewertung ggf. gerne der Amtsrichter in Sachsen treffen darf).
MTT ![]()
Es ist eine Unverschämheit,
hier alle Kunden mit Realnamen anzusprechen, wenn diese nicht vorher um ihre Zustimmung gefragt wurden...
:flop:
Handybude? Nein Danke. :apaul:
MTT ![]()
Zu beachten ist zudem, dass die AdvoCard mitnichten Anwalts Liebling ist - siehe RSV-Blog...
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
naja, nächste woche kommt der dachdecker und soll mir mal erklären, warum ich jetzt ne feuchte stelle an der decke im tvzimmer habe. :mad:
Na, hoffentlich deckt er nur das Dach... ![]()
SCNR :p
MTT ![]()