Beiträge von MTT

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Danke! Wo kauft du? Für unter 9 EUR / 2 Stück sind sie wohl nicht zu bekommen?

Bei ebay schon, aber da kommt natürlich noch Versand dazu.

Am besten kauft man 2 Packungen bei Amazon + Kleinkram, dann ist es schon wieder kostenfrei (oder man ist Prime Member bei Amazon). ;)

:) MTT :)

Steven

Darum geht es doch - Ehe sollte - wie ich schon mal geschrieben hatte - universell als Zusammenleben / Einstehen füreinander etc. definiert sein, nicht aber als exklusive Partnerschaft zwischen Mann und Frau. Da waren wir uns doch einig. ;)

Zitat

Original geschrieben von wswasser
    Wozu? Das verschweigst Du leider. Kann ja nicht jerder so "modern" denken wollen.

Richtig. Vollste Zustimmung. Und weil das so ist, kann mans auch sagen, obwohl es Dir nicht passt.

1. Weil Schwulen und Lesben in einer demokratischen Gesellschaft die selben Rechte zustehen sollten (und müssen!), wie Heterosexuellen. Niemand darf wegen seiner sexuellen Präferenz (rechtlich) benachteiligt werden.

2. Du vergißt, daß Du Deine private (und IMHO sehr fragwürdige) Einstellung auf die staatliche Ordnung als quasi einzig richtige zu übertragen versuchst. Damit läufst Du hier ja schon ausreichend auf Gegenstimmen, insofern spare ich mir einen weiteren Kommentar.
    Ich werde es im übrigen wie Elke halten und mit Dir nicht weiter über Dein Weltbild diskutieren. ;)

Ich habe absichtlich die letzten Seiten nichts mehr geschrieben, weil die unsägliche Diskussion mit einem User wswasser zu nichts geführt hat - im Gegenteil. Da ändert auch wswassers gebetsmühlenartiges "Punkt" oder "Fakt ist Fakt" nichts daran, dass viele seiner angeblichen Fakten leider nur Pseudo-Fakten sind, die eher einem verknöchterten Weltbild von anno sonstwann zu entstammen scheinen.

BTT: Was jemand in seiner religiös-moralischen Ebene privat (!) denkt, ist jedermanns eigene Sache.

Was wir aber öffentlich und in unserer Gesellschaft brauchen, ist eine rechtliche und gesellschaftliche Gleichstellung. Dass das christliche Parteien wie CDU und v.a. CSU strikt ablehnen, ist zwar klar, sollte aber nicht dazu führen, dass SPD, Grüne und auch FDP mit einem Schwulen an ihrer Spitze darauf hinwirken sollten, dass dieses Ziel in Deutschland irgendwann erreicht wird. Irgendwann müsen die ewig Gestrigen auch mal abdanken... ;)

Was mit heute morgen noch auffiel:

In der Überschrift des Thread befindet sich wieder mal ein "Deppen-Apostroph"... *seufz* :apaul:

Zum Thema selbst:
    Ich habe vor vielen Jahren mal einen Bonsai gekauft, der immer gut gewachsen ist. Nach einem heißen Wochenende im August, an dem ich aus dringenden Gründen nicht da war und der Bonsai die volle Sonne abbekommen hatte, war er leider hinüber (komplett verdorrt) und konnte auch durch tägliches Wässern nicht mehr reanimiert werden... :(

Also Martyn...

...das nennt man "allgemeines Lebensrisiko" und hat nichts mit Rauchern zu tun.

Wirklich absurd, diese These... :rolleyes:

Genauso könnte ich behaupten, dass durch das häufigere Öffnen der Eingangstür von Kneipen
    die Eichhörnchenart Sciurus telefonensis vermehrt Zugang zur Garderobe erlangt und dadurch vermehrt Knöpfe abnagt und Mobiltelefonakkus verspeist, wie es diese spezielle Art besonders gern tut. ;)

Zur genetischen Fehlanlage fällt mir auch nichts mehr ein. Es ist nun mal ein ganz normales Vorkommnis in der Natur, dass es auch homosexuelle Lebewesen gibt - in der Tierwelt und auch beim Menschen.

Für mich gehört das zum ganz normalen Plan der Evolution (und wenn jemand gläubig ist, eben zum Plan Gottes / whatever...) und ist auch ob der schieren Menge von Homosexuellen sicher keine Fehlbildung... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Och, das machst Du schwul hin oder her doch schon auch so sehr gut ;) :D
    [small]Gerüchten zufolge war sie im Dezember diesmal höchstselbst aber ohne männliche Begleitung im Waldschlösschen das Buffet abräumen... [/small]

Danke für das liebe Kompliment... *rot werd* :o

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Lieber MTT,
    ich habe zwar schon 2 beste schwule Freunde, aber gegen einen 3. hätte ich auch nichts einzuwenden.

PS: Vorsicht, Feind Freund liest schreibt mit.

Das ist aber lieb... :)

Welcher Freund liest denn mit? Dein Göttergatte / Lebensabschnittsgefährte ;) oder einer Deiner schwulen Freunde?

PS: Jabrokoss, Du bist eher mir zu alt. :p
    *duck*