Und nicht vergessen, einen Ehevertrag zu machen! ![]()
Glückwunsch! ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nicht vergessen, einen Ehevertrag zu machen! ![]()
Glückwunsch! ![]()
MTT ![]()
Dann mußt Du zur BGV, da ist nach 3 Jahren die SB weg (50€ pro Jahr entfallen).
Deren ARB kenne ich allerdings nicht, mußt Du selbst mal nachlesen.
Kostenmäßig ebenfalls gute 100€ / Jahr für Privat und Beruf.
MTT ![]()
Ein bißchen Eigeninitiative und eigene Suche stünde manchen hier nicht schlecht zu Gesicht. ![]()
Sinn eines Forums ist es sicher nicht, Anderen mundgerechte Informationen zu liefern, sondern Tipps und Denkanstöße. ![]()
Insofern: Selbst recherchieren! ![]()
MTT ![]()
Happy Birthday,
liebe Waldschlößchen-Fee, die von der Burgzinne mit prämien-refinanzierten Zeitschriften wirft und dabei ihren Duden auswendig lernt. ![]()
*Elke knuddel*
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yo4
Gibt es denn etwas von Preis/Leistung etwa vergleichbares ohne Schiedsentscheid? Was ich bisher ohne Schiedsentscheid sonst so gefunden habe war 50% oder mehr teurer bei sonst teils schlechteren Leistungsumfang.
Ja, die WGV! ![]()
Kostet gute 100€ für Privat/Beruf, zuzüglich gute 30€ für Miet- oder Grundstücks-Rechtsschutz. In der Summe knapp 140€. ![]()
Hat mehrfach Tests gewonnen, hat Stichentscheid, kündigt laut ARB erst bei mehr als 2 Rechtsschutzfällen / Jahr. :top:
Und nein, ich arbeite nicht dort. :p
MTT ![]()
Dieser "unschlagbare" Sondertarif hat aber den Schiedsentscheid inkludiert, den ich persönlich nie vereinbaren würde.
MTT ![]()
Merry Christmas! ![]()
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
radfahrer ohne licht mit mp3player, ich liebe sie, ich wär zurück gefahren und nochmal mit schwung drüber.
Aber sonst gehts Dir noch Danke, ja? :eek: :flop:
MTT ![]()
@Handybude
Falls Sie es noch nicht wußten: In Deutschland herrscht Rede- und Meinungsfreiheit. :cool:
Ihre gewohnt herzliche Art wird jeden potentiellen Neukunden sicher so richtig beeindrucken... ![]()
Eines muß man Ihnen lassen: Die Reaktionszeit auf Einträge bei TT ist gigantisch, sonst hapert es ja leider. ![]()
MTT ![]()
Badischer Gemeinde-Versicherungs-Verband
Durlacher Allee 56
76131 Karlsruhe
Telefon: 0721 660-0
Telefax: 0721 660-1688
![]()
Du weißt schon, was ein Werbeslogan ist, hmm? ![]()
MTT ![]()