-
hört sich auf anhieb super an, aber wirklich nur auf anhieb!!!
angebot mit vorsicht genießen, anbieter: MOBILCOM!!!!!!!!!!
Gibt es irgendwas schwarz auf weiß, dass der Tarifwechsel, ab dem 7.Monat garantiert funktioniert????
Ich bezweifele es, ein Link mit aktueller AGB von Mobilcom wäre kundenfreundlich...
Au Revoir
-
Handyflash, früher wes-handy das ist eine der BESTEN Händler (von sehr wenigen anderen hier im Forum)! die sind sehr zuverlässig, immer mal wieder gut für ToP-Angebote. Sehr nett und serviceorientiert.
Sehr zu empfehlen. Handyflash weiter so :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
ich verstehe hier eh nur BAUM oder BAHNHOF
-
heißt das also, meine anderen 2duos die ich bestellt habe, werden noch erst an t-mobile weitergeleitet und dann eben geschalten oder abgelehnt werden??
-
-
hallo,
ich kann bei mir unter mein t-mobile nur einen aktivierten duo sehen, da habe ich heute auch schon den willkommensbrief erhalten, nur hab ich drei duos :confused: bestellt, ob die noch aktiviert werden, das wird jetzt ein langes rätseln bis montag abend :o .
-
soffal: dann muss ich mich auch noch bei t-mobile registrieren und mal nachschauen, wie es beim nikolaus ausschaut, ob der jetzt im neujahr, also am 6.januar zum russichen Weihnachten noch geschenke vorbei bringt 
-
vesat hat doch hier in diesem thread doch geschrieben, dass nur noch die leute die eine Bestätigungsmail bekommen haben, die bestellung noch erhalten, falls nicht durch t-mobile abgelehnt wird oder??? :apaul:
-
-
Frage zur Abwicklung??
Hallo vesat,
meine Frau möchte auch so einen vertrag bei dir abschließen. meine frage ist, können wir das so einrichten, dass aber von meinem Konto abgebucht wird???