Beiträge von scarfacemc

Base2 Student

Hallo,
    ich wollte gerne einen vielleicht auch zwei BASE 2 Student bestellen, bin Student. Wenn ich HArdware-Zuschlag 10€ auswähle bekomme ich eine höhere Auszahlung als wenn ich keinen Hardware-Zuschlag bekomme, kann ich mir darunter vorstellen, dass wenn ich mit 10€ Hardware-Zuschlag bestellen würde, kein Handy bekomme sondern nur die Sim-Karte??? und somit abzüglich der Auszahlung dann nur noch eine monatliche von 4,66€ statt 20€ zahlen muss???

MfG
    scarfacemc

Frage zur Bestellung

Hallo,
    ich hätte gerne zweimal das base 2 student angebot mit dem nokia e65, statt den handys kann man ja auch die auszahlung für zwei handys in höhe von 504Euro und 20euro tt-bonus bekommen. meine frage ist wenn ich zweimal base2 student bestelle bekomme ich dann die zweite karte für nur 10Euro GG???
    Ein Bekannter von mir möchte auch den Vertrag 2mal bestellen. bitte um eine schnelle Antwort.

un noch eine frage, habe ich dann mit dem base2 eine flatrate zu base/eplus und ins festnetz und zusätzlich 60minuten in alle Netze frei???
    MfG
    scarfacemc

hallo,
    suchst du immer noch einen lcd tv???
    hab einen im angebot :cool: von LG '42 (LC51) nagelneu, 42zoll, hd ready und originalverpackt. :top:
    interesse??? dann hinterlasse deine mail adresse, dann schreib ich dir meine nummer oder du kannst mir deine schreiben. dann reden wir. :top:
    willste sparen, dann meld dich, sparst schon einiges bei mir. kannst gerne auch vorbei kommen und anschauen und wenn dir gefällt mitnehmen, quittung dabei.
    MfG
    scarfacemc

ps: 24Monate Händlergarantie. :D

Hallo,
    ich würde und werde mit etwa 99,9% Wahrscheinlichkeit, das F3, ein Nokia 6500 und das Apple Ipod 8GB nehmen. Das kostet mich dann 0Euro???

Im Angebot steht ja ein F3+ ein weiteres Handy + Zugabe.
    Da bei dem Nokia 6500 0Euro dahinter steht und eine Zugabe aus den letzten Kategorien, wie z.B. Nokia 6300 oder SE s500i oder Nintendo ds light nimmt, dass man da keine Zuzahlung leisten muss.

Richtig????

Und ich würde dann eine Auszahlung von 240Euo für GG + 50Euro AG auf mein Konto ausgezahlt bekommen oder????

Das würde mich mal interessieren. Hört sich wenn ich richtig liege TOP an!!!!!

Dankeim Voraus für die Antwort.

PS: Wie lange gilt die Aktion noch????

Frage zur Bezahlung

Hallo,
    habe das Angebot mit dem LG LCD-TV 42 LC 51 und dem SonyEricsson W910i bestellt. Ich weiß, dass für die Zusendung die in 10 Tagen erfolgt keine Versandkosten anfallen. Meine Frage ist wann die Einmalzahlung von 240Euro für die Geräte erfolgt??? Mit der ersten Rechnung kann ich mir nicht vorstellen. Oder wenn du Geräte zugestellt werden per Überweisung oder bekommt man noch in den nächsten Tagen einen Brief mit einem Überweisungsträger.

Danke im Voraus für die Antwort. Und superangebot Danke und weiter soooo!

Hallo,
    habe das Angebot mit dem LG LCD-TV 42 LC 51 und dem SonyEricsson W910i bestellt. Ich weiß, dass für die Zusendung die in 10 Tagen erfolgt keine Versandkosten anfallen. Meine Frage ist wann die Einmalzahlung von 240Euro für die Geräte erfolgt??? Mit der ersten Rechnung kann ich mir nicht vorstellen. Oder wenn du Geräte zugestellt werden per Überweisung oder bekommt man noch in den nächsten Tagen einen Brief mit einem Überweisungsträger.

Danke im Voraus für die Antwort. Und superangebot Danke und weiter soooo!

scarface