jul1ian
ein glück, dass ich dann kein angebot bekommen hab. hätte ja feast noch bestellt.
ist schon besser, ich hab keine lust auf kopfschmerzen. hoffe bei dir erledigt sich das schnell und wendet sich zum guten.
Beiträge von scarfacemc
-
-
frohe weihnachten :mad:
danke
-
hallo,
wieviel bekommt man den für die PS3 zusätzlich als TT-User an Auszahlung???
so bekommt man im shop nur 322 Euro Auszahlung, was kommt als TT-Bonus dazu???PS: meine Finger jucken, ich glaub, ich werd ein lukratives Angebot erhalten und sofort bestellen

-
ok und wie sieht es aus mit ner kleinen zuzahlung??
was wäre da machbar?? -
HO HO HO...
und was liegt im WEIHNACHTSJACKPOT??
-
Es ist Weihnachten bald, ich will mich freuen aber was soll ich denn mit nem dvd recorder??? das würde mich nicht erfreuen sondern eher enttäuschen.
@obimo sei mal bitte heute der nikolaus...

damit ich auch mal so aussehen kann

-
gibts auch etwas anderes (kost-nix) mit gleichen konditionen??
Z.B. ne PS3 oder vielleicht nen netbook samsung NC10 oder so??hab kein gebrauch für nen dvd recorder. :flop:
aber anderes wie z.B. oben genanntes wäre für mich :top: :top:

-
-
Reserviert keine Sorge
Hallo Leute,
keine SORGE; WENN IHR DIE vERTRAGSUNTERLAGEN ZUGESCHICKT BEKOMMEN HABT; DANNIST EINE WII FÜR EUCH RESERVIERT. Hab vorhin bei handyflash angerufen und nette Mitarbeiter, sagte wenn ich bestellt habe und eine Mail bekommen habe mit den Vertragsunterlagen, dann wurde eine wii für mich reserviert. ich habe erst heute nacht die mail an handyflash versandt von daher und eine telefonische bestätigung erhalten.MfG
-
Besseres Angebot gefällig???
wollt mal nur hallo sagen