hallo,
was kostet das se xperia x1 mit ner ps3???
Beiträge von scarfacemc
-
-
Angebot
Hallo,
tolles Angebot mit dem sony experia x1. kann man stattdessen die ps3 bekommen??wie sieht es denn mit einer PS3 80GB aus??
MfG
scarfacemc -
Bestellung
verstehe ich jetzt sorry, hatte wohl 'nen :apaul:
und wird es noch mehr bis Weihnachten Top-Angebote von euch geben?? :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Bestellung
Hallo,
hab noch mal vorsichtshalber gefragt, weil auf der Auftragsbestätigung ja unter Auszahlung 0.00 steht, man bekommt doch wenn man das Angebot mit der PS3 nimmt noch eine Auszahlung von 477,60-235=242,60€ oder??? -
Bestellung
hallo,
habe einige fragen bezüglich des ausfüllens der Vertragsunterlagen.Muss ich auf dem Vertrag ,,load-option nicht gewünscht" ankreuzen???
und muss ich auf dem Vertrag vermerken, was ich für ein Angebot ausgewählt habe oder brauch ich das nicht mehr??MfG
-
Angebot
Hallo,
ich möchte diesen Vertrag abschließen und als Zugabe die PS3 80GB, muss ich dann den anderen mobilcom duo eplus (SMS) vertrag stornieren oder macht ihr das???
hab die vertragsunterlagen erhalten aber jedoch nicht ausgefüllt und abgeschickt.MfG
-
Angebot
Hallo,
ich habe das vorherige Angebot in Anspruch genommen, auch von Mobilcom mit dem Tarifwechsel nach dem 6.Monat. Doch die Konditionen dieses Angebots sind für mich besser. Deshalb würde ich lieber diesen Vertrag abschließen. Bei dem Mobilcom e-plus Vertrag hab ich die Vertragsunterlagen erhalten aber ich habe sie nicht ausgefüllt und versendet.Will lieber dieses Angebot mit der Ps3 haben.
MfG
-
Top oder Flop??
Ja, da jeder hier nur zur Weihnachtszeit am meckern ist, hab ich mir gedacht, meinen Saft auch dazu zu geben. Ja zunächst ein Super-Angebot, dann Kondition schlechter und aus ner KOST-NIX-AKTION wird ein stressiges Hin&Her und somit ein
Kost-Ne-Menge-Angebot.
Danke super und weiter so... :o :top:
:apaul: :gpaul: :eek: :cool: 
:o -
Top Angebot
Kann man das Angebot auch mit einer PS3 abschließen??
Wieviel Auszahlung bekäme man dann??MfG
scarfacemc -
Debitel Vario S Duo
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Aber das Angebot mit 2Verträgen und 394Euro Kosten für eine PS3 definitiv zu teuer. Meine Konsequenz, die ich aus dem Angebot ziehe ist abwarten. Bald ist Weihnachten, da kriegt man die PS3 wesentlich günstiger.

Trotzdem danke für die Mühe. :top:scarfacemc