-
Angebot mit Vertrag und PS3
Hallo,
hab ich das richtig verstanden, ich schließe einen debitel vario s ab und bestlle dazu eine ps3 und bekomme eie Auszahlung von 180Euro??
der Vertrag kostet mich in 24Monaten ca. sagen wir mal 280Euro??
MfG
scarfacemc
-
Base 2 Student mit SE C902
Hallo,
den Base 2 Student für 20Euro monatlich und dem Sony Ericsson für 1euro, ohne Anschlussgebühr und 6Monate kostenloser SMS Flat findest du bay ebay.
Hier ist der Linek: http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…1309&_trksid=p3286.c0.m14
MfG
scarfacemc
-
Base2 Student
Hallo,
kann man auch zwei Verträge gleichzeitig bestellen als Student???
und somit den Rabatt von 5Euro bekommen, da bei vodafone oder t-mobile nur ein Student Vertrag akzeptiert wird??
MfG
-
Base2 Student
Hallo,
wenn ich jetzt 2mal das Base2 Student bestelle, bekomme ich dann die erste für 20Euro monatlich und die 2. für 15Euro monatlich?? und 600Euro Auszahlung??? oder kann man nur einen Base2 Student abschließen???
Gibt es auch noch den 20Euro TT-Bonus, wenn man mehrere Produkte bestellt??
kann man auch an der Kundenwerbung teilnehmen und nochmals 25Euro pro Vertrag kassieren???
MfG
scarfacemc
-
Re: Base2 Student
Zitat
Original geschrieben von scarfacemc
Hallo, wenn ich jetzt einen BASE 2 Student mit dem (Samsung SGH-P520 -Giorgio Armani Edition- -0 €* )bestelle, (bin Student) was wird mich der Vertrag monatlich kosten??? gibt es bei diesem Angebot eine Anschlussgebühr??
Kann man eigentlich auch die Freundschaftswerbung bei diesem Angebot nutzen? Eine Bekannte hat bereits BASE.
MfG
scarfacemc
-
Base2 Student
Hallo, wenn ich jetzt einen BASE 2 Student mit dem (Samsung SGH-P520 -Giorgio Armani Edition- -0 €* )bestelle, (bin Student) was wird mich der Vertrag monatlich kosten??? gibt es bei diesem Angebot eine Anschlussgebühr??
MfG
scarfacemc
-
Base2 Student
Hallo,
mich interessiert Ihr Angebot. Also hab ich es richtig verstanden, dass wenn ich nach Ablauf der 6Monate die SMS-Flat gekündigt habe nur 20Euro monatlich zahle. Also 24*20Euro=480Euro für den Base 2 Student? Dann erhalte ich eines der beiden Laptops und der Handys quasi für 24*20=480Euro.
Ist das so korrekt???
Was hat es mit der Hardware-Option für 10Euro monatlich auf sich???
Sind das zusätzliche Kosten oder alles in allem für 480Euro Fixkosten abzüglich 20Euro TT-Bonus???
MfG
scarfacemc
-
Base2 Student
Hallo,
wenn ich Base2 Student bestelle mit der Handyrückkaufoption in Anspruch nehme, was zahle ich da an GG pro Monat?? 15Euro oder 20Euro??
Im Angebot steht 15Euro, das sind dann in 24 Monaten 360Euro abzüglich also zahlt man 84Euro für 2Jahre Base.
24*15=360-276=84/24=3,50Euro pro Monat Richtig???
MfG
scarfacemc
-
Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion!
Hallo,
hatte Ihnen die Vertragsunterlagen per Post zugeschickt, habe aber noch kein bescheid bekommen, ob die Verträge durch sind oder nicht. Bitte um eine Antwort.
MfG
scarfacemc
-
Base2 Student
LOL, was denn jetzt?? ich verstehe nicht?? was heißt Hardware-Zuschlag ich verzichte auf ein Handy und bekomme eine Auszahlung oder nicht??
MFG
scarfacemc