geht noch was oder nicht. ich hab noch keine antwort bekommen.
wie hoch ist die auszahlung bei o2 IP100 sim-only???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht noch was oder nicht. ich hab noch keine antwort bekommen.
wie hoch ist die auszahlung bei o2 IP100 sim-only???
IP100 SIM ONLY
wie hoch ist die AUSZAHLUNG?????????
IP100
gibt es auch einen studentenvorteil bei diesem angebot???
IP100 Sim-Only
wie hoch wäre da die Auszahlung. bin student.
Hallo,
ist das ein duo- oder einzelvertrag??
Frage??
Hallo,
hab mal noch eine Frage, kann ich statt der nintendo wii und den zur auswahl sethenden Hnadys, dass sony experia x2 haben??
und was würde das dann zusätzlich kosten oder gibt es eine auszahlung dazu??
MfG
Aktion
Hallo,
ist das ein duo-vertrag oder ein einzelvertrag???
Tchibo Karte
... danke für die Antworten, aber wenn doch die Aktion vorbei ist, dann ist es doch sinnlos hier noch darüber zu berichten... oder hab ich einen :gpaul:
Tchibo Karte
und wie kann man den Spaß bestellen??
hab von der Prepaid-Karte auch gehört!
wenn man 10e dafür zahlt, kann man 2jahre lang andere Tchibonummern kostenlos anrufen, auch wenn´kein Guthaben mehr auf der Karte ist.
wo ist der link zur Bestellung und was kostet es, wenn man die Karte bestellen möchte?
MfG
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von schore3000
Meine Fresse,
langsam ist mal gut. Keiner zwingt einen daran teilzunehmen. Meinst du andere Unternehmen haben einfach mal Waren im Wert von 50.000 zu verschenken? Die Sachen werden immer refinanziert.
Darauf will ich ja hinaus, es sollten sich doch nur die Gewinner melden, die einen LCD oder Iphone gewonnen haben. Da keiner gewonnen hat, wird sich auch niemand melden ist doch klar. oder??
Gewinne ein PreipaidkartenHandy inkl. Callya Karte
Hallo Freunde der Sonne,
habe mal eine Frage so in die Runde, und hat jemand auch nen LCD oder einen Iphone oder Warengutscheine gewonnen oder gab es doch "NUR" Callya Karten und Billighandys zu gewinnen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Ich denke jetzt mal ein wenig laut, wenn's erlaubt ist: ,,So kann man auch an die Provision kommen und Preipaidkarten an den Mann bringen ohne großen Aufwand wie man sieht!"