5 Jahre Tchibo mobil - Geburtstagsangebote

• Re: Tchibo Karte

Zitat

Original geschrieben von scarfacemc
    hab von der Prepaid-Karte auch gehört!
    wenn man 10e dafür zahlt, kann man 2jahre lang andere Tchibonummern kostenlos anrufen, auch wenn´kein Guthaben mehr auf der Karte ist.

wo ist der link zur Bestellung und was kostet es, wenn man die Karte bestellen möchte?

Aktuell sind bei Tchibo keine Prepaid SIM-Cards mit der kostenlosen
    Intern-Flat erhältlich.

Die entsprechende Aktion war nur gültig vom 01. bis 21. September.
    http://www.tchibo.com/corweb/s…tenlostchibofonieren.html

Andy :)

• Re: Tchibo Karte

Zitat

Original geschrieben von scarfacemc
    und wie kann man den Spaß bestellen??

hab von der Prepaid-Karte auch gehört!
    wenn man 10e dafür zahlt, kann man 2jahre lang andere Tchibonummern kostenlos anrufen, auch wenn´kein Guthaben mehr auf der Karte ist.

wo ist der link zur Bestellung und was kostet es, wenn man die Karte bestellen möchte?

Hier ist der zugehörige Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=417595&pagenumber=5

• Tchibo Karte

... danke für die Antworten, aber wenn doch die Aktion vorbei ist, dann ist es doch sinnlos hier noch darüber zu berichten... oder hab ich einen :gpaul:

• Hier geht es um ja mittlerweile auch um eine neue Aktion.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kostenlose Produkte im normalen Webshop bei Tchibo bestellen? Puh... Das könnte ja (egal wie hoch das Guthaben ist) ein gefundenes Fressen für "Webseitenbetreiber" sein... ;-)

Flatty

• Frei-SMS für alle am 25.10.2009

"Am 25. Oktober 2009 versenden alle Tchibofonierer den ganzen Tag lang Standard-Inlands-SMS zum Nulltarif – in alle deutschen Netze und so viele sie möchten" ...
    *Feuerwerk :eek: da wird das O2-Netz aber glühen*

... und mehr Details aus erster Hand, dem Hause Tchibo selbst, zur fünfwöchigen Geburtstagsaktion vom 13.10.-16.11.2009
    http://www.tchibo.com/content/…ECE57D40742028AEA0A005FE5

bsee, in Ungnade gefallener Tchibofonierer :rolleyes:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Re: Frei-SMS für alle am 25.10.2009

Zitat

Original geschrieben von bsee
    bsee, in Ungnade gefallener Tchibofonierer :rolleyes:

Was meinst Du damit?? :gpaul:

Gibt es eigentlich für die Aktion am 13.10.09 (10 Eur billgere Handies) einen Versandkostengutschein, der in der Praxis auch funktioniert?

• Das würde mich auch mla interessieren, denn die "kostenlose" Simkarte soll auch happige 4,95 EUR kosten

• Ich komme auf mein Posting vom 7.10. um 10:10 zurück:
    Ich tendiere dazu, dass Gutscheine nicht anerkannt werden, denn auf mehreren einschlägigigen Portalen las ich: "Der Gutschein gilt nicht für Blumen, Reisen, Dienstleistungsangebote oder Tchibo plus." Wenn dem so ist, hat sich für mich die Bestellung eines 14€-Handy 19,95€-Handy minus 10€ Rabatt erledigt.

Ich bin grade die Fundstelle in den Tchibo-AGBs am Suchen.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!