5 Jahre Tchibo mobil - Geburtstagsangebote

  • Vom 13.10.2009 - 16.11.2009 kostenlose SIM-Karte sichern und 9,95€ sparen
    Vom 13.10.2009 - 16.11.2009 auf alle Handys 10€ oder auf den Internet Stick 10€ Rabatt sichern
    Quelle: der ab heute erhältliche Wochenprospekt

    Carponaut_Stefan, du hattest den richtigen Riecher :gpaul: :top: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3820152#post3820152


    Mit den besten Empfehlungen
    bsee, für Tchibo mobil persona non grata :rolleyes:

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    Braucht man diesen Prospekt oder diese Kundenkarte?


    Man braucht keinen (Gutschein aus dem) Prospekt noch die PrivatCard, nur Sitzfleisch bis es 13 schlägt diesen Monat. Die Quelle "Wochenprospekt" gab ich gleich vorweg an, um Nach-Fragen "Quelle?" vorwegzunehmen. Wie immer lautet im Artikel ein Passus "... für alle neuen Tchibofonierer". Ich frage mich, wie Tchibo Missbrauch begegnen will. :confused:
    Mit Mühe und Tücke bekam ich bei der letzten Aktion, die zum 21.9.09 ausgelaufen ist, im Shop bei einer mir -noch?!- wohlgesonnenen MA die PrivatCard und darauf eine Gratis-SIM mit der Internflat bis 11/2011. Falls ich mich bei der nächste Woche bevorstehenden Aktion für ein (14€-)Handy minus 10€ Rabatt erwärmen sollte, bin ich gespannt, ob Tchibo Online mir eins verkaufen wird...

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Gratis-Internet-Flat bei Tchibo???


    Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Mit Mühe und Tücke bekam ich bei der letzten Aktion im Shop bei einer mir -noch?!- wohlgesonnenen MA die PrivatCard und darauf eine Gratis-SIM mit der Internflat bis 11/2011.


    Was, wie wo?
    Gratis-Internet-Flat bei Tchibo???


    Kann doch nicht sein, oder?
    Wie krieg ich die denn noch?



    Gerhard

  • Nicht Internet-Flatrate, Intern-Flatrate (also für Telefongespräche zwischen Tchibo-Kunden).


    Bin gespannt, wie viel Startguthaben die kostenlose Sim-Karte haben wird (10 Euro oder nur 1 Euro) und ob es ggf. vollwertiges Guthaben (für alles zu verwenden, inkl. Premiumdiensten bzw. Flatratebuchung) oder wie meistens minderwertiges Guthaben (für Standard-Inlandsgespräche) ist.

  • Das Startguthaben beträgt 1€ in der Regel; mehr bei entsprechenden Aktionen oder in der Ausnahme. Ich war überrascht, dass Mitglieder letzthin berichteten, die SIM zum bestellten Handy weise 10€ auf :top: teils war zudem eine zweite SIM kostenlos beigelegt worden :top: :top:


    Ganz recht, InternetFlat, ohne "et". Damit war diese Aktion, dieser Thread gemeint.
    http://www.telefon-treff.de/sh…d=417595&highlight=gratis

    yox  Pwner
    Ich tendiere dazu, dass Gutscheine nicht anerkannt werden, denn auf mehreren Portalen las ich: "Der Gutschein gilt nicht für Blumen, Reisen, Dienstleistungsangebote oder Tchibo plus." Wenn dem so ist, hat sich für mich die Bestellung es 14€-Handy minus 10€ Rabatt erledigt :(

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Tchibo Karte


    und wie kann man den Spaß bestellen??


    hab von der Prepaid-Karte auch gehört!
    wenn man 10e dafür zahlt, kann man 2jahre lang andere Tchibonummern kostenlos anrufen, auch wenn´kein Guthaben mehr auf der Karte ist.


    wo ist der link zur Bestellung und was kostet es, wenn man die Karte bestellen möchte?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!