5 Jahre Tchibo mobil - Geburtstagsangebote

  • Jo, gab 5 Stück pro Person, jeweils mit € 1,-- Startguthaben.

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Das kommt immer auf die aktuelle Besatzung des betreffenden Shops an.


    Vor 2 Jahren und bei den neuen "2-Jahre-umsonst-Tchibofonen-Karten" vor ein paar Wochen reichte in verschiedenen Shops immer das Ausfüllen des Formulars vor Ort (ohne Datenprüfung), auch wenn der Betreffende nicht mit im Shop war.


    Diesmal hat die (neue) Verkäuferin meinen Perso verglichen. Für weitere Familienangehörige habe ich zwar 15 Formulare mitbekommen, die sollen jedoch persönlich vorbekommen. Nach meiner Bemerkung, dass doch auch eine Online-Registrierung möglich sei, hätte sie mir die Dinger fast mtgegeben. Schliesslich rief sie jedoch eine interne Hotline an, die bestätigte, dass das persönliche Erscheinen nötig wäre.


    Bin mir sicher, dass es bei einer anderen Schicht/anderem Shop auch wieder einfacher geht. Wobei die aktuellen Karten natürlich lage nicht so interessant sind, wie die "2-Jahre-umsonst-sims".

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Heute nachmittag habe ich auf der Tchiboseite, wo die reduzierten Handies sind, zwei Handies für je € 4,-- gesehen.
    Leider stürzte just mein Laptop ab, als ich versuchen wollte, ob man die Dinger für den Preis auch hätte bestellen können.
    War Motorola 123 (?) und ein Klapphandy.


    Vielleicht kann das mal jemand beobachten, der Zeit und Lust dazu hat.
    Zur Zeit sind die reduzierten Handies vergriffen, so die Anzeige.



    Edit: Ok, ok, ich dachte z.B. an unsere Luupi-Freunde, die schreiben doch manchmal, daß sie immer fleißig die SIMs wechseln.
    Wußte nichts vom Conrad-Angebot.

  • Bei Conrad gibts das LG 102 für 4,95 Euro je Stück (o2). Also, keine Eile, denn billige Geräte gibts auch anderswo :)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Bei Conrad gibts das LG 102 für 4,95 Euro je Stück (o2). Also, keine Eile, denn billige Geräte gibts auch anderswo :)

    Wie kommst Du auf 4,95 €? Ich seh das LG GB102 nur für 9,95 € + VSK :confused: .
    Oder gibt es dazu einen SpezialLink?

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Hat schon jemand das Privat Card Angebot mit dem Nokia 3720 für 99,95€ erhalten und kann sagen, ob das Gerät auch mit Fonic Simkarten funktioniert ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von BladeDrummer
    Wie kommst Du auf 4,95 €? Ich seh das LG GB102 nur für 9,95 € + VSK :confused: .
    Oder gibt es dazu einen SpezialLink?


    ???
    Such mal Bestellnummer 769997-VA ist aber Loop


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!