o2 blue xs
ich bin ein wenig verwirrt. Kostet das HTC One V nun 0€ mit dem Tarif oder 49€???
Oben steht 0€.
Über den Link kostet es 49€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 blue xs
ich bin ein wenig verwirrt. Kostet das HTC One V nun 0€ mit dem Tarif oder 49€???
Oben steht 0€.
Über den Link kostet es 49€.
o2 Vertragsverlängerung
Hallo erstmal,
also ich stehe vor der gleichen Entscheidung, habe einen o2 Vertrag, den ich verlängern und mit einem aktuelleren Tarif nutzen möchte. Da der vertrag demnächst abläuft, dachte ich rufe ich erstmal bei der o2-Kundenhotline an (die ja kostenlos sein soll, aber dennoch 30Cents gekostet hat), dort habe ich nach einem Angebot gefragt, was man mir beim neuen Tarif und der Verlängerung für subventionierte Geräte anbieten könnte. Die Dame von Kundenbetreuung sagte, dass o2 gar keine subventionierten Geräte mehr anbietet. Hier im Forum habe ich auch schon einige Händler bezüglich der VVL und der Hardwarezugabe gefragt, aber ganz ehrlich, keiner hat mir ein Angebot unterbreitet mit dem ich leben kann.
Es bleibt nur ein Weg übrig, Vertrag gekündigt. o2 brauch anscheinend keine Kunden, was ebenso für mobilcom gilt.
Ps: Bei VVL verliert der Kunde, besser kündigen. Rufnummer portieren und aktuelle Tarife mit Neukundenbonus erhalten.
Beste Grüße aus der Meister- und Pokalsiegerstadt 2012
Hallo,
in 4 monaten enden unsere o2 ip 100 vertäge.
Es sind insgesamt 3verträge, wir überlegen uns die vertäge zu verlängern und in den o2 blue xs mit derselben GG zu wechseln. Ist das möglich und was gibt es da an Geräte, die ihr anbieten könnt. wird es da angebote zur vertragsverlängerung von den händlern geben oder irgendwas individuelles per PN???
Besten Dank schon mal im voraus und beste Grüße aus der Meister und Pokalsiegerstadt 2012
vodafone superflat
und was ist wenn man keine 3 flat haben möchte???
was kostet dann der tarif ![]()
![]()
![]()
![]()
sorry,
hab hier reingeschrieben. und jetzt nochmal per PN.
base internet flat 11 mit packard bell dot se
----edit----
hallo,
in eurem shop gibt es den packard bell dot se mit 250gb festplatte 1,66Ghz für 265€ zum Kaufen. ich kann den nicht mit den vertrag kombinieren.
das netbook steht nur zum verkauf im shop.
habt ihr denn noch welche da???
hallo,
wie sieht das angebot base internet flat 11 mit dem packard bell dot se netbook aus???
ihr hattet das im april im shop, jetzt ist es über den shop nicht erhältlich.
was könnt ihr da an angeboten machen???
Wann wird es denn das Angebot nochmal geben????
Könnt nicht als Hardware den pakcard bell dot se (rot) zum base internet flat 11 dazu geben??? Im shop habt ihr ja das Netbook noch, eben nicht mit dem vertrage.
Gruß
base internet flat 11
hallo,
wie sieht das angebot base internet flat 11 mit dem packard bell dot se netbook aus???
ihr hattet das im april im shop, jetzt ist es über den shop nicht erhältlich.
was könnt ihr da an angeboten machen???
MfG