Und den Haken bei „ Geräteübergreifend „ entfernen.
mr
Edit: Funktioniert leider nicht. An beiden Geräten den Haken deaktiviert und beide bimmeln fröhlich weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und den Haken bei „ Geräteübergreifend „ entfernen.
mr
Edit: Funktioniert leider nicht. An beiden Geräten den Haken deaktiviert und beide bimmeln fröhlich weiter.
"Nicht Stören" 24 Stunden aktivieren.
Einstellungen > Fokus
Danke. Wenn das klappt wäre es ja genial einfach.
mr
Danke . Das ist schon mal ein Ansatz.
mr
Hallo zusammen,
folgendes Szenario:
Iphone 13 mini ( Hauptgerät)
Iphone 8 ( als Router)
Ipad
Alle mit eine One-Number von VF.
Problem ist, das das "Router-Iphone" immer fröhlich mit klingelt, sprich ankommende Anrufe werden ebenso terminiert wie auf dem Hauptgerät.
Kann ich das dem Teil irgendwie austreiben ? Also die Telefonie-Funktion dauerhaft unterbinden ?
Gruß und Danke
mr
Der finanzielle Gesamtschaden, den Frau Ataman mit ihrem Kartoffelspruch angerichtet hat, dürfte wohl bei ca. 0,00000000000001% dessen stehen was Herr Andi B. Scheuer mit seiner Unterschrift unter den Mautverträgen angerichtet hat. Aber der Stammtisch lästert komischerweise nie über ihn, aber sofort eine Anekdote über sie parat.
Wenn die Argumente fehlen treibst Du eben eine neue Sau durchs Dorf.
mr
Du, als Person die noch nie wegen ihres Namens, Hautfarbe, Geschlechts, angenommener Religion etc. diskriminiert wurde, entscheidest das
Eine von Steuergeldern finanzierte Dame ( Ferda Ataman) schämt sich nicht die Bewohner dieses Landes als " Kartoffeln" zu bezeichnen. andere nennen uns auch Weißbrot. Keine Ahnung aus welchem Kulturkreis Du stammst um gegen Diskrimierung resistent zu sein aber ich finde sowas schon ( ja , man muss das ja heute so empfinden) diskriminierend. Früher hätte ich sicher entsprechend geantwortet , aber das darf man ja heute nicht mehr.
mr
Eine Idee habe ich auf die Schnelle auch nicht, aber 4.4. ist schon ein gewisser Reiz.
Was würde ich machen ? Vermutlich versuchen das Ding platt zu machen und dann sehen wie weit ich mit irgendwelchen Einstellungen komme. Eine Frage des Verhältnisses Aufwand/Nutzen. Wegen Retro-Charme würd ich sicher mehr Zeit einsetzen als um das Teil im richtigen Leben zu benutzen.
mr
Ich zitiere mal aus der Welt.
" aber ich mein, schauen Sie sich Scholz, Habeck oder einen beliebigen „Tatort“ an: Die Hochkultur ist einfach vorbei."
Quelle ( Paywall) https://www.welt.de/kultur/stu…rch-Baerbocks-Unheil.html
Leider ist dem so. Selbst ein Borowski lockt mich heute nicht mehr hinter der Wärmepumpe hervor ( die mein Vermieter von Habecks Gnaden sicher irgendwann in PRC von Viessmann zurück kauft ).
mr ( der alle Schimanski auf der Festplatte hat) ( und alle Olsenbande in der Franz-Jäger-Box .. das ist ja fast wie Tatort nur in schön )
Traurig, wirklich traurig
Traurig ist Deine Uneinsichtigkeit und Deine nicht enden wollendes Selbstmitleid. Auch früh morgens gelten Regeln für Franks. Wie für alle anderen Verkehrsteilnehmer. Schade das Du sowas nicht begreifst. Fährst Du auch schwarz wenn Du weißt um diese Zeit wird nicht kontrolliert ?
mr
Früher hätte ich vermutet das das Leben an Dir vorbei geht, aber jetzt weiß ich das Du am Leben vorbei gehst.
mr