Beiträge von mr2000

    Flexi


    Hi Gunn,


    zwei Karten, eine Nummer.
    Kostet einmalig 30 Euro plus 3 euro pro Monat.
    Soll im Rahmen eines Friendly-User ab 01.06.2002 begrenzt verfügbar sein. Nach dem Motto " Wer zuerst kommt..".
    Ab 01.08.02 soll die Flexi-Card für alle frei zu ordern sein ( incl. e+ MA..die vorerst draußen bleiben müssen)


    In diesem Sinne


    Mike R. aus L.

    und noch einer


    hallo zusammen,


    zu hk kam ich nach langen Mitlesen erst im November 2001.
    Gehört hatte ich davor schon lange davon, es aber irgendwie ( verzeiht mir!!!) als albern abgetan. Dann habe ich ein paar Tage mitgelesen und mich angemeldet.
    Und fand es wirklich gut. Man konnte oft genug helfen, aber es wurde auch geholfen. Man sah Leute kommen und gehen ( oft nicht mit Bedauern), lernte nach einiger Zeit den 2harten" Kern zu schätzen und Thread´s zu lesen, wenn bestimmte namen auftauchen.


    Naja, und nun alles Gute für TT


    In diesem Sinne


    Mike R. aus L.

    FEC Karte für dich ...


    ist viel einfacher als es aussieht.
    Zuerst musst du "legaler" Besitzer werden, d.h. E+ mitteilen, das sich die Karte in deinem Besitz befindet. dazu zählen Name, Anschrift, Geb.-Datum.
    Dauert ca. eine Woche und du bist der reg. User.
    Danach Hotline anrufen und der PUK etc. kommt per Post.
    Und das ganze kostenlos.


    Gruß


    Mike R. aus L.


    PS: Sollte es Probs geben...PN