• Michael: vielleicht könntest Du die Namensänderungen in Deinen ersten Beitrag aufnehmen und öfter mal editieren? Bei den vielen Postings in diesem Thread gehen sonst doch einige unter. Sicher hat man in ein paar Tagen/Wochen die Namen wieder den Leuten zugeordnet, mit denen man bisher auch schon mehr zu tun hatte, aber für den Anfang fände ich eine solche Liste nicht schlecht.

  • und da ich (fast) überall mr2000 heiße, auch wieder hier.


    in diesem Sinne


    Mike R. aus L.

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von madaeron
    Ich hieß mal SiemensFreak³ falls es wen interessiert.


    MD


    was denn den Namen gibst du auf für sowas??? :D


    Edit (mein erster): besser so!

    SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

  • Also Randel bleibt Randel :)
    schade nur das man wieder seinen ganzen status erst wieder erarbeiten muß :D


    nunjü....
    konfuse zustände...aber ich bleibe euch erhalten :) (auch wenns keinen juckt :D :D)

  • Aus eisbaer23 wurde Eisbär - kürzer, klarer, besser!
    Wünsch dem neuen Forum viel Erfolg - Back to the roots!


    Beste Grüße
    Eisbär

  • Servus!
    Mal gespannt ob ich hier auch so ne schöne Begrüßung bekomm für mein erstes Posting?:D
    Also an meinem Nick hat sich nichts geändert!
    An meiner Sig auch nicht! ;)
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!