Flexicard bei Eplus

  • Flexi


    Hi Gunn,


    zwei Karten, eine Nummer.
    Kostet einmalig 30 Euro plus 3 euro pro Monat.
    Soll im Rahmen eines Friendly-User ab 01.06.2002 begrenzt verfügbar sein. Nach dem Motto " Wer zuerst kommt..".
    Ab 01.08.02 soll die Flexi-Card für alle frei zu ordern sein ( incl. e+ MA..die vorerst draußen bleiben müssen)


    In diesem Sinne


    Mike R. aus L.

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Sers!
    Was sind den "Friendly-User"?
    Kann man mal einen "dummen" Newbie :D aufklären?
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Friendly-User sind eine kleine Nutzergruppe, die neue Features testen und dokumentieren. Unter Umständen dann in direktem Kontakt mit der Netztechnik Probleme erkennen und weitergeben.


    Manchmal kann man sich darum bewerben, oft wird aber ausgewählt.


    Gruß
    Martin

    >Doggentreiber

  • hat es E+ also doch noch geschafft. Endlich;)


    Naja, Flexicard her, Tarife hoch, was soll man da noch sagen.;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Manchmal kann man sich darum bewerben, oft wird aber ausgewählt.


    Nach welchen Kriterien wird denn ein "Friendly User" ausgewählt ?
    Weiss das jemand von Euch :confused:


    Könnte mir denken, das einerseits der Gesprächsumsatz mitentscheidend ist....vielleicht aber auch die genutzten Handy´s (ist ja über die Upgrade-Geschichte einigermassen nachvollziehbar).

  • [QUOTE]Original geschrieben von Jochen
    Test durch wen ?
    Mitarbeiter ? Friendly users ?
    Normalo Kunden ?
    Wenn letzteres- wie hat man eine Chance, dran zu kommen ?
    [/QUOTE



    Hi Jopi...die Flexi scheint Dich ja bei all dem Stress....Bravo nochmal...brennend zu interessieren. Sie soll für Bestandskunden, weil der friendly user test so gut läuft schon ab Juni verfügbar und über die 1000 zu bestellen sein. Aber Vorsicht, vielleicht nimmst Du dann unfreiwillig am Test teil. So mal ab Anfang Juli sollte das Ding voll funzen ];) ;)

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Prima, noch ein weiterer Punkt, der mir den mstieg von D1 zu E+ erleichtern wird - sobald ich meine Rufnummer mitnehmen kann...

    Mein kleines Silbernes und ich haben jetzt hier ein neues Zuhause :-)


  • Korrektur:


    Die zuerst eingebuchte Karte bleibt aktiv. Also auch wenn ich die andere dann einschalte, klingelt es auf der zuerst eingebuchten Karte...Erst wenn ich mit der zweiten eine SMS oder einen GSM-Code, Anruf etc. absetze ist diese aktiv...


    Hab eine D2 Twinkarte....


    Das von Dir geschilderte Prozedere stimmt mit der D1 Twin überein....

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Memphis: Ich nehme gerne auch unfreiwillig am Test teil. Hauptsache, das Problem mit dem Kartenwechseln und den Rufumleitungen ist nun endlich bald gelöst ! :)
    Die fehlende Twincard ist das für mich grösste Manko bei E Plus.


    Ja, Dr. ! Von der Netzabdeckung und Indoor mal abgesehen. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!