Trauer um Handykult

  • Im August 2000 habe ich mir ein Sony Z5 gekauft, leider wurde ich durch die E-Mail- und Wapeinstellungen etwas überfordert (:D), und schließlich landete ich bei HK. Nach einigen Wochen mitlesen habe ich mich dann auch dort angemeldet.


    Und nun bin ich auch hier. :D


    Grüße Rabb :)

    Das Bessere ist der Feind des Guten.

  • Ich hatte im Juli 2000 ein Siemens S10 und war von dem Ding so begeistert dass ich angefangen habe alle möglichen Seiten abzuklappern. Irgendwann wollte ich mehr über GSM erfahren und über http://www.gsminfo.de oder so ähnlich kam ich dann zu HK. Anfangs fand ich den Namen ziemlich bescheuert weil ich mir nicht so recht vorstellen konnte wie man um ein Handy Kult machen kann. Bald wusste ich’s und Seit September 2000 war ich dann dabei. Trauern werde ich nicht denn bis ich die ganze Sache nicht völlig objektiv sehen kann bleibe ich mal noch dabei.

  • Ich war schon früher auf HK gestoßen, hab aber erst November 2001 angefangen mitzulesen und mich angemeldet. Mein erstes Posting war (laut Suche ;)) ne Hilfe zum Coverwechsel beim 6210 (hatte ich erst kurz davor bei mir gemacht gehabt).


    Und dann... es gab Zeiten, in denen war ich gern bei HK, es gab Zeiten, in denen hatte ich eigentlich gar keine Lust mehr zu posten. In letzter Zeit hatte es mir eigentlich ziemlich gut gefallen aber deswegen trauere ich trotzdem nicht wirklich drum. Hätte ich HK schon früher kennengelernt würde ich vielleicht dem alten HK hinterhertrauern; so war ich in letzter Zeit vor allem wegen der Community auf der Seite und die ist ja nicht weg sondern hier und soweit ich das sehen kann wohlauf ;)


    Ich war zwar fast täglich stundenlang auf HK aber eben nicht wegen der Seite an sich sondern wegen den Menschen dahinter. Und da fast alle, die HK im positiven Sinne zu HK gemacht haben jetzt hier sind werd ichs mir auch mal gemütlich machen ;)

  • und noch einer


    hallo zusammen,


    zu hk kam ich nach langen Mitlesen erst im November 2001.
    Gehört hatte ich davor schon lange davon, es aber irgendwie ( verzeiht mir!!!) als albern abgetan. Dann habe ich ein paar Tage mitgelesen und mich angemeldet.
    Und fand es wirklich gut. Man konnte oft genug helfen, aber es wurde auch geholfen. Man sah Leute kommen und gehen ( oft nicht mit Bedauern), lernte nach einiger Zeit den 2harten" Kern zu schätzen und Thread´s zu lesen, wenn bestimmte namen auftauchen.


    Naja, und nun alles Gute für TT


    In diesem Sinne


    Mike R. aus L.

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!