Beiträge von mr2000

    Donnerstag


    sollte klappen. ( klappt auch)
    Es gibt über das Ableben der alten Tarife verschiedene Aussagen, aber Donnerstag ist nicht dabei ;-).


    Gruß


    Mike

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    [
    Aber wenn die Flexicard ja wirklich erst im August offiziell für alle "gelauncht" wird, ist es logisch, daß sie noch nicht stark vermarktete wird. Ich glaube jedoch nicht, daß sie im August großartig beworben wird.
    Habe den Eindruck, daß sich bei E Plus die Welt gerade um i-mode dreht.


    [/B]


    Hallo,


    das e+ gerade versucht , i-mode zu pushen , ist sicher verständlich.
    Ich allerdings gehe fest davon aus, das wenn die Flexi für alle zur Verfügung steht, e+ dies auch mitteilt. Stichwort Prof. ( Buisness) und evtl. Rufnummernportabilität. Ganz heimlich wird das Produkt sicher nicht kommen.


    Gruß


    Mike

    Re: GPRS eplus



    Hallo,
    könntest du mich evtl. mit etwas mehr Input "füttern".
    Was ist bei dir nicht so gewesen?
    Du wirst bei GPRS immer nach Datenmenge abgerechnet, aktuell 2,5 Cent pro KB.
    Desweiteren heißt im Telefon aktiviert noch nicht gleich netzseitig freigeschalten.


    Gruß


    Mike

    Jein


    du kannst theoretisch beides. Du kannst den Laptop ( PDA) sowohl via GPRS als auch HSCSD ins Netz bringen.
    Du kannst GPRS direkt mit dem Mobile nutzen, HSCSD jedoch nicht.
    Der Unterschied liegt in der Tarifierung. GPRS nach Datenmenge, HSCSD nach Preis pro Minute. ( wenns mal wieder länger dauert :-))
    Beispiel: Laptop over GPRS...Startseite von Lycos 40kb ...mal den Preis pro KB deines Anbiters.
    HSCSD im besten Falle 53 Kbs...mal den Minutenpreis.
    Die Frage ist, was du machen willst. Zum kurzen E-Mail Check solltest du GPRS nutzen, zum ( gelegentlichen ) surfen HSCSD.


    Gruß


    Mike

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Bei E-Plus Service ist in Professional und T&M >=240 die RUL ins Festnetz kostenlos. Die Provider berechnen afaik jede RUL


    Hallo,


    und die ins Festnetz natürlich auch ( TM größer 240 und alle Prof.....alte und neue).


    Gruß


    Mike

    flexi


    Hallo..


    ich sage jetzt mal nichts zum Thema Marketing ( wird bei Friendly-User nie beworden) sondern zu Karte.
    Ihr bekommt die Karte ( wie schon erwähnt) im Moment NICHT im Shop, sondern direkt von der Hotline. Hintergrund: Zwei identische Karten mit identischen PIN und PUK. Und wer jetzt behauptet, im Shop gäbe es sowas, der war noch nie in einem ;-)
    Friendly -User: Karte wird offiziell nicht vermarktet oder angeboten. Ausnahme Direktvertrieb ( Firmenkunden). Der "normale" Kunde, der bei der 1000 anruft und eine möchte, wird im Rahmen der Verfügbarkeit bedient.
    Preis 30 € sowie bereits erwähnt 3 € Grund. Bei Kartentausch ( Schuld des Kunden) 30 €, bei Downgrade von Flexi auf Mono 15 €.
    Zwei Karten, eine Rufnummer.
    Ab 01.08.02 verfügbar für alle.


    Sollte ich mich wiederholt haben, dies bitte als Zusammenfassung betrachten.


    Gruß


    Mike

    Re: Re: WM



    Hallo,


    sorry, mein Fehler, sind wirklich zwei Euro. Wie auf drei kam..keine Ahnung. Vielleicht waren bei meiner Tastatur gestern die zweien alle ;-). Und dann schreibe ich auch noch "Kicher"....kopfschüttel...


    Gruß


    Mike



    faceman: Gott sei dank nicht, da Abteilung TF.

    Alte Tarife


    Hallo zusammen,


    es ist momentan ( noch) möglich, Verträge in den alten Tarifen auf Nachfrage zu bekommen.
    Sie werden lediglich nicht mehr beworben oder gedruckt an den Kunden rausgegeben.


    Zum Thema SGH: Laut der jur. Texte kann ich nicht erkennen, das es sich um neue Tarife handeln muss, sondern gilt bei Abschluss eines LZV zwischen 01.06.02 und 31.07.02 in einem T&M, Prof . oder privat-tarif.


    Gruß


    Mike

    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Also ich als Ossi muß sagen das es viele schöne Frauen im Westen gibt.
    Nur was mich stört ist das sie alle irgendwie das Selbe Outfit haben (H&M*g*)
    und die meisten (nicht alle)
    sehr arrogant und unnahbar sind. Bei uns sind die Frauen irgendwie natürlicher und gefühlvoller!


    Aber das wird sich im Laufe der Jahre auch ändern wenn sich alles dem Westen angleicht!!!


    Entschuldige, wenn ich dich korrigiere:


    Wenn sich alles dem Osten angleicht meinst du doch, oder? ;-)


    Gruß aus Sachsen ( wo die hübschen Mädels auf den Bäumen wachsen)


    Mike

    WM


    Hi,


    ich habe Kicker aboniert und kann es ( trotz der 3 Euro) nur empfehlen.
    Vor allem, da bei Kicher laufend aktualisiert wird.


    Gruß


    Mike ( der eigentlich nicht viel von Fußball hält:-))