Beiträge von mr2000

    Tarifwechsel


    Hallo,


    da wie gesagt noch alte Tarife verkauft werden, erwirbst du die Möglichkeit bis auf weiteres unbegrenzt ( 1 x pro Monat ) zu wechseln.
    Irgendwann werden die alten komplett gestrichen
    Danach hast du weiter kolo TW , allerdings dann nur auf die neuen tarife.
    Und ab da nur kolo innerhalb eine Tarifgruppe bzw. von Priv. zu T&M oder Prof.


    Fazit: Momentan bleibt alles wie gehabt, solange du einen alten Tarif besitzt.


    Gruß


    Mike

    Hallo,


    wahrscheinlich nur die wenigsten.
    Aber die Geduld nicht verlieren.
    Hat man so viele Jahre gewartet, machen es die paar Tage nicht wirklich schlimmer.


    Gruß


    Mike

    Re: Re: Jein


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova

    Bei den meisten Mobiles stimmt das schon, aber einige sollen HSCSD auch für WAP koennen. Bei HK wurde mal gesagt das die neuen Ericssons das auch koennen.


    Hallo,


    welche?
    Und wäre HSCSD für WAP nicht irgendwie albern? Ich zahle statt für die Datenmenge nach Zeit. Wenn ich langsam lese kostet es mehr als wenn ich schnell lese, wobei ich bei GPRS lesen kann, solange ich will?


    Gruß


    Mike

    Re: Re: Werbung und Flexi


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Wusste ich gar nicht. Noch nirgends gesehen. :)
    Wobei ich eher Anzeigen in Connect und Tageszeitungen sowie anderen Printmedien als auch TV im Sinn hatte und gar nicht an solche spezifischen Werbemassnahmen.


    Danke für die Info. ;)


    Mal wieder Innerdeutsch fliegen :-)
    Bei LH wird in den Flieger Info-Material verteilt.
    Im Hotel findest du es auf dem Kopfkissen oder dem Nachttisch ( Nachtschrank? ..dem Ding was neben denm Bett steht)
    Ich denke mal, bei ´Zeitschriften wie z.B. Connect ist der Streuungsgrad einfach zu hoch. Welcher Prof.-Kunde liest dieses Blatt? Wahrscheinlich keiner.
    Dann lieber o.g. Aktion, weil ich dadurch eine bessere Penetration erreiche.


    Mike

    Werbung und Flexi


    wird mit dem Etat für i-mode never ever mithalten können.
    Da jedoch eine der Zielrichtungen der Heavy-( buisiness)-User ist, wird garantiert die Trommel dafür gerührt.
    Aktuelles Beispiel? Für die neuen Prof. ( mit Tarifautomatik oder Best_billing) läuft momentan gerade eine Aktion mit Lufthansa und verschiedenen Hotelketten ( oberhalb 3*).
    Wäre bei der Flexi durchaus reproduzierbar.
    Zum Thema "Resonanz"..erwartete Zahlen kenne ich auch nicht. Da muss man schauen. Wobei dann der Festeinbau nicht mehr wirklich nötig ist. Aber ich kenne genug Kunden, die den Festeinbauu nur aus Bequemlichket haben ( keine Lust zum Karten wechseln bzw. das kleine schöne telefon für unterwegs und das alte in der FSE).


    Gruß


    Mike

    Anleitung?


    hallo,


    für welchen Zweck brauchst du eine Anleitung? Einstellung des Mobile (ggf. Bed.-anleitung) oder die techn,. Parameter?
    Knackpunkt ist dein XP. Wenn die mitgelieferte SW dies nicht unterstützt( ist zu vermuten ?) könnte es Probs geben.


    Gruß


    Mike