Flexicard bei Eplus

  • Re: Re: Werbung und Flexi


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Wusste ich gar nicht. Noch nirgends gesehen. :)
    Wobei ich eher Anzeigen in Connect und Tageszeitungen sowie anderen Printmedien als auch TV im Sinn hatte und gar nicht an solche spezifischen Werbemassnahmen.


    Danke für die Info. ;)


    Mal wieder Innerdeutsch fliegen :-)
    Bei LH wird in den Flieger Info-Material verteilt.
    Im Hotel findest du es auf dem Kopfkissen oder dem Nachttisch ( Nachtschrank? ..dem Ding was neben denm Bett steht)
    Ich denke mal, bei ´Zeitschriften wie z.B. Connect ist der Streuungsgrad einfach zu hoch. Welcher Prof.-Kunde liest dieses Blatt? Wahrscheinlich keiner.
    Dann lieber o.g. Aktion, weil ich dadurch eine bessere Penetration erreiche.


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • keine Anmeldegebühr & 3 Euro GG


    Nabend miteinander,
    habe vrhin auch meine Flexicard bestellt! ;-) Laut Hotlinerin kostet dies aber gar keine Einrichtungsgebühr! ;) Man bekommt nur eine neue Karte und der Rückschritt auf Mono card kostet 15 €. PIN und PUK sind bei der Standardkarte und der Flexicard gleich - frag mich nur wie das bei Bestandskunden gehen soll!:confused:
    Man sagte mir zu, das ich die Karte diese Woche noch erhalte. Von Friendly user test oder ähnlichem war keine Rede. Bin ganz normaler Prof M Kunde. Ist auch egal - hauptsache das Teil kommt und funktioniert - hätte gar nicht so schnell damit gerechnet! :top:

    Servus harni

  • Habe noch eine Frage an die, die schon eine 16K Karte haben.


    Wieviel Telefonbuchspeicher haben diese Karten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Habe noch eine Frage an die, die schon eine 16K Karte haben.


    Wieviel Telefonbuchspeicher haben diese Karten?


    Würde mich auch sehr interessieren, denn ich habe eine eplus-Karte mit 100 Nummern und 12 SMS (sonst sind da noch festgelegte Nummern). Dagegen haben die Quam-Karten 250 Nummern und sind somit wohl 32K Karten.


    Xian

  • @mr 2000: Habe gestern nacht so gegen 0:30 Uhr doch auf SAT1 einen Werbespot für die neuen Tarife bzw Tarifautomatik im Professional gesehen. Die mit dem Chamäleon.
    Tagsüber ist mir die aber noch nicht begegenet.


    Die Post dürfte hier so gegen 12 UHr kommen., Hoffe, mein Flexi ist dabei. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Mir wurde an der Hotline bei drei verschiedenen Mitarbeitern (und ich habe natürlich mit drei verschiedenen eplus-Telefonnummern angerufen, die nicht unter gleicher Kundennummer laufen!!) gesagt:


    1. sie bekommen zwei Karten zugeschickt!
    2. es gibt nur 16 K Karten!


    damit war das gespräch dann für mich beendet!


    zu den Rufnummern mit denen ich angerufen habe:


    eine Rahmenvertragskarte, eine Promotion-Vorführkarte und eine Journalistentarifskarte! Wenn jetzt einer von euch eine Flexicard als 32 K Karte bekommt, fahr ich persönlich zu Herrn Bergheim und ......:mad:

  • Tja, heute war noch nichts in der Post.
    Dann vielleicht morgen...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Tja, heute war noch nichts in der Post.
    Dann vielleicht morgen...


    sofern die Post nicht streikt :D

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo,


    bei mir ist die Post auch durch, leider war keine FlexiCard dabei!
    Einfach mal abwarten, mit Glück morgen.


    Zu den 16k und 32k Karten:
    anfangs war ich auch auf die 32k "scharf", mittlerweile ist mir das egal - jedes ansändige Handy kann Nummern und Nachrichten im internen Speicher verwalten.


    Thorsten

  • Flexi


    Hi @ all,


    leider werdet Ihr euch noch ein paar Tage bis zur Auslieferung gedulden müssen.


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!