Wer mag noch Marilyn Manson nicht?

  • Je oefter ich dieses Geschrei (Song waere ja zuviel) von dem noch hoere, desto weniger kann ich es hoeren. Ich finde das alles (vorallen wie er/es es singt und den Clip selbst) irendwie nicht mehr normal. Kan vieleicht sein, das er das gut findet, aber imho hat doch sowas nichts mehr mit Musik zu tun. Wie findet ihr das?

  • Es tut mir nicht leid Anja. Aber ich höre Manson voll gern. Nein ich bin kein Kiddie. Und langsam bin ich diese dämlichen Sprüche wie z.B. "...ich kann 's nicht mehr hören...", leid. Dann hört es nicht.


    Geht nach Hause und macht und hört was ihr wollt. Aber bitte verschont mich mit pubertäterem Gelabber :mad: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ich muss zumindest nicht wegschalten wenn eines seiner Videos läuft. Und sooo schlecht ist die Musik ja auch net...
    ...allerdings gilt MM in der "Szene" als mainstream!!!

    MfG
    SCHUX, since 1985

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    :mad: .


    pschscht....immer mit der Ruhe! :) Musik ist bekanntlich Geschmacksache, insofern würde ich nicht ein für evtuelle Fans verletzendes Posting (Anja) posten und dann auch nicht so aggressiv (Trauma) reagieren.


    Ich finde den Typ vielleicht nicht gerade toll, aber irgendwie ist die Stimmung in dem Video schon cool.

  • Also ich finde den Kerl eigentlich mal recht nice. Wenn man mal
    durch den TV zappt da bleibe ich immer mal wieder bei seinen
    Trax stehen (man hört ja nur eins bei den Pop Sendern - leider)
    ciao
    Benny

    o2 can't do

  • re_ality


    Ich will niemanden angreifen. Auch Anja nicht.Ich bin nur der Meinung wer Manson oder irgendwen anders im Music-Business nicht mag soll es nicht hören. Sonst müsste ich ja den ganzen Tag über Dieter aus Polen meckern.:D

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • War klar, daß ein "Wer mag [...] auch nicht" Thread gleich Steit verursacht.
    Das ist eines der ungeschriebenen Gesetze in diesem Forum und schon bei HK.
    Es macht auch wenig Sinn. Demnächst mache ich mal einen Thread auf und schreibe "Wer mag Borussia Dortmund auch nicht ?"
    Dann wird geflmat, was das Zeug hält ! :D
    Bringt doch nix ! In der Art könnte es Hunderte Threads geben !


    Vertragt Euch und lasst jedem seinen Musikgeschmack. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • help!!


    Hallo zusammen


    wer oder was ist der oder die gefragte Künstlerin/Künstler.
    Noch nie nix ( bewusst ) was davon gehört.


    THX


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • ich!
    das ist kein Mensch, es ist schlimmer als ein Tier:flop:

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ich mag die Musik von MM überhaupt nicht. Kenne zwar nicht allzuviele Lieder von ihm. Mir fällt aber auf, das er wirklich oft alte Lieder covert.
    Na mein Geschmack ist das wirklich nicht.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!