Ich glaube der Thread wäre etwas kürzer wenn in der Fragestellung keine Verneinung wäre ![]()
In diesem Sinne, gute Nacht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube der Thread wäre etwas kürzer wenn in der Fragestellung keine Verneinung wäre ![]()
In diesem Sinne, gute Nacht...
i vote for Marilyn Manson
er ist halt der "Bad Boy"
Wer es sich anhören oder ansehen will: Gerne, warum nicht.
Ich für meinen Teil schalte weg, wenn ich den Kerl sehe oder höre.
Aber über Geschmack soll man bekanntlich nicht streiten.
Ich für meinen Teil finde ihn widerlich, ordinär und abstossend. Aber wahrscheinlich ging das meinen Eltern vor 20 Jahren mit Kiss genauso. ![]()
Carsten
mucke geht grad noch so.
aber der kerl sieht einfach beschissen aus.
das is nimmer badboy, dat isn trottel.
ykc:flop:
Geschmack hin oder her, von mir aus kann Ihn jeder hören der auf Ihn Bock hat, ich persönlich finde den Typen wiederlich, hässlich und unmusikalisch.
Sie Videos sind gewollt provokant, aber auf eine Art und Weise die ich nicht gutheisse!
Wie Carsten schon sagte, ich zappe wenn er kommt.
Aber hey, ich mag auch Wolfgang Petry, und ja ich stehe dazu:D
CU John
Vor drei Jahren hatte ich noch einen Shop in so einer Wohnsilogegend.
Weihnachten mußte ich leider dort eine Woche arbeiten und direkt unter meinem Fenster war Jahrmarkt inkl. einem Kinderkarussell und der Besitzer hatte nur eine Kassette: Weihnachtshits von Wolle Petri.
Hatte ich Ohrenbluten danach :flop:
ZitatOriginal geschrieben von John
Geschmack hin oder her, von mir aus kann Ihn jeder hören der auf Ihn Bock hat, ich persönlich finde den Typen wiederlich, hässlich und unmusikalisch.
Sie Videos sind gewollt provokant, aber auf eine Art und Weise die ich nicht gutheisse!
Wie Carsten schon sagte, ich zappe wenn er kommt.
Aber hey, ich mag auch Wolfgang Petry, und ja ich stehe dazu:D
CU John
beim Vergleich Petry- Manson muss ich unweigerlich an die Wahl zwischen Erhängen und Erschiessen denken
![]()
jeder IMO ist auf seine Weise furchtbar, aber wems gefällt... ![]()
tschüss,
Mickey09
Habe einen zur Sinnhaftigkeit der Fragestellung passenden Beitrag hierzu zu liefern: Ich habe absolut keine Ahnung, wer das ist. ![]()
Und nach dem zu urteilen, was ich hier bisher gelesen habe, ist mir offenbar auch nichts entgangen.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Habe einen zur Sinnhaftigkeit der Fragestellung passenden Beitrag hierzu zu liefern: Ich habe absolut keine Ahnung, wer das ist.
Und nach dem zu urteilen, was ich hier bisher gelesen habe, ist mir offenbar auch nichts entgangen.
Guck mal auf dieser Fanpage, da kannst du dich über den informieren, wenns gewünscht ist.
MfG
naja das ist geschmackssache! ich find das neue video zum bespiel nicht schlecht! vorallem den anfang!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!