Beiträge von mr2000

    Zitat

    Original geschrieben von Lynxx

    mich würde nur interessieren, wie lange das zeug stinkt und was wowas kostet.


    Hi,


    das stinkt ( oder riecht oder duftet oder weiß der Fuchs was) ca. 3 Monate und kostet aktuell 15 €.


    Erhältlich seit Ende 2001 und produziert von einer "weltbekannten" Firma irgendwo aus Fernost, die laut Beipackzettel irgendwann mal einen regional dotierten Pokal gewonnen hat.


    Im Ernst: ich kann einigen Vorrednern nur zusimmen. Der Trend ist nun mal , für drei Tage der König im Kindergarten zu sein und mit ach was einer tollen OS aufzutauchen. Und ich habe ( von der Qualität) schon weitaus schlimmeres gesehen, als diese Duft-OS.


    Gruß


    Mike

    Zitat

    Original geschrieben von noki777


    Ich kann dir nicht ganz rechtgeben. Gerade weil es einfach ein Gebrauchsgegenstand ist, lege ich es genauso auf den Tisch wie meine Zeitung, meine Zigarettenpackung und mein Gasfeuerzeug.


    Beim Gang zur Toilette lasse ich das alles liegen, und wenn ich dann zurückkomme, ist die Zeitung manchmal geklaut. :D


    Hi,


    ich verstehe dich richtig? Du legst alle deine Gebrauchsgegenstände auf den Tisch? Alle?
    Autoschlüssel, Kreditkarte?
    Und auch alle anderen "Gebrauchs"-Gegenstände :D :D :D


    Gruß


    Mike


    Hallo,


    wie kommst du denn darauf, das sich hier e+ Mitarbeiter tummeln?:D
    Mit Info´s sieht es im Moment eher schlecht aus.


    Ich persönlich bin der Meinung, das 1 Cent pro KB recht viel ist.
    Wir hatten uns schon mal ( privat) über degressive Tarife Gedanken gemacht ( 1 MB =5 €, 5 MB= 10 Euro etc.) bzw. Flat-Rates ( mit oder ohne Volumen). so nach dem Motto 10 MB kosten 15 € und unlimeted 25 €.


    Aber was genau passieren wird, wissen momentan die wenigsten.


    Abwarten...


    Gruß


    Mike

    SMS


    Hallo,


    na gut, dann will ich auch mal.
    Ich finde SMS eher albern. Dieses ewige getippe für 160 lächerliche Zeichen, wobei mein Gegenüber dann auch wieder auf den Tasten rumhastet, um die SMS zu bestätigen und wir am Ende beide noch richtig dafür zahlen...
    Dann doch eher Telefonbuch, Namen gesucht, grüner Höhrer und ab geht es.
    Einzig sinnvoller Zweck von SMS: Benachrichtigung von vielen Leuten ( in Firmen zum Beispiel).
    Allerdings muss man sagen, das SMS irgendwann zum Trendprodukt wurden, die ( in vollkommen falschem Deutsch) sogar schon eigene Verbformen entwickelt haben ( simsen...hat das was mit der SIM-Karte zu tun ).:confused:


    Gruß


    Mike



    PS: In "guten " Monaten habe ich ca 10. Stunden Airtime und ca. 10 SMS.

    Recht hat er


    faceman hat damit den Nagel auf den Kopf getroffen.


    Beispiel: Du machst einen Kartentausch. Offiziell 24 Stunden bis die neue Karte im Netz ist. Praxis...du legst díe neue Karte ein und Sie ist aktiv.


    Wenn du dein Auto wegbringst, weiß der Mechaniker (heißen die so ????) das er das Prob. in 30 Minuten gelöst bekommt. Trotzdem sagt er dir zwei Stunden, also den maximalen Zeitraum.


    Wird es dann schneller fertig ( s.o.) bist du erstaunt und froh, hält er den Zeitrahmen bist du immer noch zufrieden.


    Gruß


    Mike

    Jena


    aber wenn, dann nur in der Kneipe "Noll" oder "Zur Noll".
    Ist ein paar Jahre her ( 1987) aber die hatten die leckersten Bratkartoffeln weit und breit.


    Nicht aus Jena..aber nicht weit weg davon


    Mike

    Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    die ersten 4 Ziffern zählen nur bei den D-Netzen.
    Bei e+ muß leider die Ortskennzahl vollständig angegeben werden.


    Willi



    hallo..


    stimmt so nicht. Bei e+ gilt folgendes:
    Entweder Vorwahl ( 0211) oder falls die Vorwahl länger ist als vier Ziffern, wird der Rest einfach nicht berücksichtigt ( Beispiel: aus 034205 wird dann 0342 und alles was danach kommt ist mit dabei.)


    Gruß


    Mike

    Abhilfe ist in Sicht.
    Und das nur in wenigen Tagen.
    Es gab einfach nur mehr Anfragen, als alle vorausgesehen hatten.
    Und da "offiziell" alles noch streng geheim ist, hat man mit weniger Kunden gerechnet.


    Gruß


    Mike