Beiträge von mr2000

Hi,

momentan ist es wie gesagt möglich, auf Nachfrage die alten Tarife zu alten Konditionen zu bekommen.
    SGH entfällt.
    Die alten Tarife werden jedoch nicht mehr beworben oder anders aktiv vermarktet.

Gruß

Mike

Re: Re: EPS Student :(

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

bei den neuen student tarifen gibts definitiv nur 30 SMS :(

tschüss,
    Mickey09

und alle weiteren kosten ( egal ob e+ oder DX,02 oder Quam) 19 cent statt wie füher 8 cent.
    Wenn du es dir mit dem SGH ( nur für neue Tarife) "schön rechnest" ist von Fall zu Fall einer der beiden ( alt oder neu) der bessere.

Gruß

Mike

Hi,

zum Thema "Finanzieren". Die Idee ist von den Grundzügen nicht schlecht. 5,95 € pro Monat tun sicher weniger weh als 149€ auf einen Schlag ( ala Mo*ilkom Leasing) Nur mit dem Unterschied, das das Mobile dir gehört und nicht dem Provider. Die 50 € SGH zählen ja trotz allem.

Zum Thema "neue Mobiles". Wie schon oft verlautet, Trium Eclipse und Toshiba T21i. Wobei ich sagen muss, das ich beide nicht für den Brüller halte. Das Trium wirkt irgendwie billig und das Toshiba ist das erste Mobile von Toshiba. Preislich beide untehalb des NEC.

Produktstart Toshiba voraussichtlich August, Trium...nobody knows it..

Also einfach mal abwarten...

Gruß

Mike

0800

Zitat

Original geschrieben von Ninja6

Kann man bestimmte Nummer freischalten lassen ?

Hallo,
    nein.
    Wie schon einige vorher bemerkten, bestimmt der Inhaber der 0800/00800-Nummer, ob er Gespräche ( ob der höheren Kosten aus den Mobilfunk-Netzen) zulässt oder nicht.
    Wir haben bei uns z.B. einen Kabelfernsehen-Anbieter( gibt es das Wort?) der eine 0800irgendwas hat.
    Vom Mobile ist da kein Durchkommen. Rückfragen über das Festnetz ergaben, das die Burschen nur Gespräche aus dem FN nicht aber aus Mobilfunknetzen zulassen.

Gruß

Mike

Hallo,

zu dem "Wozu brauche ich den Sch****? Das halte ich für ein gewisses Neid-Syndrom. Wenn dein gegenüber morgen ein N**** 7*** hat, das sogar automatisch ein SW-Update fährt und du die selbe Frage stellst,...

Und ich glaube schon , das der Markt es will ( und auch braucht), nur weiß er es noch nicht. Und das ist mit vielen Produkten so. Es gibt durchaus Produkte, die du dem Konsumenten schmackhaft machen musst, die aber nicht neu sind ( viereckige Prinzenrolle---nennt sich Pick-Up). Es gibt aber auch Produkte, die innovativ sind. Nur muss der Kunde das erst irgendwann für sich erkennen und als Nutzen verstehen.

Gruß

Mike

Re: Re: Finanzierung

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

die Zinsen liegen wohl eher im negativen Bereich, da das NEC ja mit Finanzierung billiger als beim Sofortkauf ist :D

Hallo,

die Differenz trägt wohl e+. Oder NTT? Oder KPN? Oder weiß der Fuchs.

Ist naturlich als Argument zu 149 € Sofortkauf recht nett. So nach dem Motto "Die 6 € pro Monat sehen Sie doch garnicht...":D

Mike

Hallo,

und es ging in diesem Fall um ein NEC, sprich I-Mode und nicht um ein normales Nokia.
    Sicher kann man mal anrufen und fragen wie die Chancen stehen.
    Allerdings verstehe ich sowas nur selten. Wenn ich heute ein Hemd kaufe und morgen ist es 10 € billiger, dann habe ich einfach Pech gehabt. Hätte ich warten sollen?

Und wie Thorsten schon sagt: Am Monatsende immer fragen, ob der Preis des nächsten Monats schon bekannt ist.
    Und da gibt es dann den "Trick" den Vertrag am 30. Mai ( zu alten Konditionen ) zu machen und das Telefon am 01. Juni ( zu neuen Preisen) erst abzuholen. ( 30. Mai und 01.06. sind fiktive Daten..ich habe den Kalender nicht im Kopf....).

Gruß

Mike

Edit: desweiteren gibt es immer "Aktionsgeräte". Im Mai kostete das 8310 149 € und jetzt 229. Thats Life...

Mike