Garantie
auf Swap-Geräte beträgt bei e+ 6 Monate.
Gruß
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Garantie
auf Swap-Geräte beträgt bei e+ 6 Monate.
Gruß
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faceman
Wie mr2000 schon geschrieben hat :
SGH = Startguthaben
Kollege Mike möge mich berichtigen, wenn ich was falsches schreibe, aber auf NAchfrage bekommst du bei einem Neuvertrag auch noch die alten Tarife, dann jedoch ohne SGH.
Gruss
Faceman
Hi,
momentan ist es wie gesagt möglich, auf Nachfrage die alten Tarife zu alten Konditionen zu bekommen.
SGH entfällt.
Die alten Tarife werden jedoch nicht mehr beworben oder anders aktiv vermarktet.
Gruß
Mike
Re: Re: EPS Student ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
bei den neuen student tarifen gibts definitiv nur 30 SMS
tschüss,
Mickey09
und alle weiteren kosten ( egal ob e+ oder DX,02 oder Quam) 19 cent statt wie füher 8 cent.
Wenn du es dir mit dem SGH ( nur für neue Tarife) "schön rechnest" ist von Fall zu Fall einer der beiden ( alt oder neu) der bessere.
Gruß
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
finde die Idee von eplus ganz ok, aber ob dies Sinn macht ein Handy zu finanzieren?
Die meisten behalten ihre Handys eh nicht lange..
Auch wird I-Mode sich nicht so schnell durchsetzen, was auch an dem NEC N21i liegen wird.
Eplus soll schauen, dass sie noch andere Handys ins Angebot mit aufnehmen..
Thorsten
Hi,
zum Thema "Finanzieren". Die Idee ist von den Grundzügen nicht schlecht. 5,95 € pro Monat tun sicher weniger weh als 149€ auf einen Schlag ( ala Mo*ilkom Leasing) Nur mit dem Unterschied, das das Mobile dir gehört und nicht dem Provider. Die 50 € SGH zählen ja trotz allem.
Zum Thema "neue Mobiles". Wie schon oft verlautet, Trium Eclipse und Toshiba T21i. Wobei ich sagen muss, das ich beide nicht für den Brüller halte. Das Trium wirkt irgendwie billig und das Toshiba ist das erste Mobile von Toshiba. Preislich beide untehalb des NEC.
Produktstart Toshiba voraussichtlich August, Trium...nobody knows it..
Also einfach mal abwarten...
Gruß
Mike
0800
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Kann man bestimmte Nummer freischalten lassen ?
Hallo,
nein.
Wie schon einige vorher bemerkten, bestimmt der Inhaber der 0800/00800-Nummer, ob er Gespräche ( ob der höheren Kosten aus den Mobilfunk-Netzen) zulässt oder nicht.
Wir haben bei uns z.B. einen Kabelfernsehen-Anbieter( gibt es das Wort?) der eine 0800irgendwas hat.
Vom Mobile ist da kein Durchkommen. Rückfragen über das Festnetz ergaben, das die Burschen nur Gespräche aus dem FN nicht aber aus Mobilfunknetzen zulassen.
Gruß
Mike
????
Sorry,
könnt ihr mich als newbie mal aufklären, worum es geht?
Danke
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stendate
Das wird zumindest die jüngere Kundschaft ansprechen, nur ich sehe es jeden Tag: Wenn ich jemanden etwas
darüber erzähle was so alles möglich ist, kommt immer nur die Frage: "Und wozu brauch ich den schei*?".
Und gerade das ist das große Problem von EP, die masse der Leute will es eigentlich gar nicht (von uns paar
kranken hier mal abgesehen *g*). Die Bedürfnisse des Marktes müssen erst noch geweckt werden - so wie es uns
die SMS vorgemacht hat. Aber von dem Boom ist i-mode noch meilenweit entfernt!
Die nächste Sache ist, daß EP nun umbedingt das NEC im Markt durchsetzen will, obwohl es IMHO (außer für i-mode) als
Handy nicht zu gebrauchen ist! Aber vieleicht muß man als Unternehmen erst auf die Nase fallen, um zu erkennen
was die Kunden wollen.
Hallo,
zu dem "Wozu brauche ich den Sch****? Das halte ich für ein gewisses Neid-Syndrom. Wenn dein gegenüber morgen ein N**** 7*** hat, das sogar automatisch ein SW-Update fährt und du die selbe Frage stellst,...
Und ich glaube schon , das der Markt es will ( und auch braucht), nur weiß er es noch nicht. Und das ist mit vielen Produkten so. Es gibt durchaus Produkte, die du dem Konsumenten schmackhaft machen musst, die aber nicht neu sind ( viereckige Prinzenrolle---nennt sich Pick-Up). Es gibt aber auch Produkte, die innovativ sind. Nur muss der Kunde das erst irgendwann für sich erkennen und als Nutzen verstehen.
Gruß
Mike
Re: Re: Finanzierung
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
die Zinsen liegen wohl eher im negativen Bereich, da das NEC ja mit Finanzierung billiger als beim Sofortkauf ist
Hallo,
die Differenz trägt wohl e+. Oder NTT? Oder KPN? Oder weiß der Fuchs.
Ist naturlich als Argument zu 149 € Sofortkauf recht nett. So nach dem Motto "Die 6 € pro Monat sehen Sie doch garnicht...":D
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
bei der Preissenkung des NEC für upgrade Kunden hat sich EPS mir gegenüber sehr kulant verhalten, und mir die Differenz nachträglich gutgeschrieben (100€)
also nachfragen schadet nix.
allerdings bin ich ja Bestandskunde, da ist da wohl was anderes.
tschüss,
Mickey09
Hallo,
und es ging in diesem Fall um ein NEC, sprich I-Mode und nicht um ein normales Nokia.
Sicher kann man mal anrufen und fragen wie die Chancen stehen.
Allerdings verstehe ich sowas nur selten. Wenn ich heute ein Hemd kaufe und morgen ist es 10 € billiger, dann habe ich einfach Pech gehabt. Hätte ich warten sollen?
Und wie Thorsten schon sagt: Am Monatsende immer fragen, ob der Preis des nächsten Monats schon bekannt ist.
Und da gibt es dann den "Trick" den Vertrag am 30. Mai ( zu alten Konditionen ) zu machen und das Telefon am 01. Juni ( zu neuen Preisen) erst abzuholen. ( 30. Mai und 01.06. sind fiktive Daten..ich habe den Kalender nicht im Kopf....).
Gruß
Mike
Edit: desweiteren gibt es immer "Aktionsgeräte". Im Mai kostete das 8310 149 € und jetzt 229. Thats Life...
Mike
Finanzierung
Hallo,
es sind genau 5,95 € und du kommst bei 24 Monaten inkl. Zinsen auf 142,80 €.
Damit sogar geringfügig günstiger als der Sofortkauf.
Gruß
Mike