Imode-Handset zum vernünftigen Preis.

  • Hallo together,


    in den nächsten Tagen kann man in den E-Plus Shops das Nec N21i schon für 149 Euro bekommen und 50 Euro Startguthaben bekommt man außerdem. Wenn das kein Grund ist, sich das Teil zu zulegen, dann weiß ich auch nicht !


    :top:

  • moin,


    ich denke das war ein wichtiger schritt um imode noch massentauglicher zu machen, da der bisherige Preis für den Massenmarkt schlicht zu hoch war.(ich kenne keinen nicht TT forum user,der mit Vertrag 250€ für ein handy hinlegt)


    Weil sich hier grad zwei EPS insider tummeln: :D


    Habt ihr infos über die weitere Preisgestaltung des imode dienstes, denkt ihr auch, dass die bisherigen Preise der Anfagsaktion bestehen bleiben?


    Die ursprünglich geplanten regulären Preise sind IMO inakzeptabel oder wie seht ihr das?


    tschüss,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“


  • Hallo,


    wie kommst du denn darauf, das sich hier e+ Mitarbeiter tummeln?:D
    Mit Info´s sieht es im Moment eher schlecht aus.


    Ich persönlich bin der Meinung, das 1 Cent pro KB recht viel ist.
    Wir hatten uns schon mal ( privat) über degressive Tarife Gedanken gemacht ( 1 MB =5 €, 5 MB= 10 Euro etc.) bzw. Flat-Rates ( mit oder ohne Volumen). so nach dem Motto 10 MB kosten 15 € und unlimeted 25 €.


    Aber was genau passieren wird, wissen momentan die wenigsten.


    Abwarten...


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!