User aus der Umgebung von Jena

  • Moin


    Sind hier User aus der Umgebung von Jena anwesend!?


    Meldet euch doch mal!


    Vieleicht bringt man ja ein Treffen am zustande?


    MfG

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Derzeitige Behausung in Erfurt ----> Studium in Jena! Ich finde mich also besonders in den frühen Morgenstunden in den Gassen Jenas bestens zurecht! ;)

    Och danke! Und selbst so?

  • hi,


    ich komme auch aus Jena (schon immer) :)


    Stendate komt übrigens auch aus Jena, wir sollten unbedingt mal ein Treffen in Jena machen, stendate und ich wären sofort dabei :)


    *freu* endlich mal welche aus Jena :)


    tschüss,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Komme zwar nicht aus Jena.:D (100 km Nördlich von Jena,
    zwischen Halle und Nordhausen)


    Aber bei einem Treffen währe ich auch sofort dabei.:top:

    Jedem seins .

  • War mir doch klar daß der Spinner auch wieder kommen will! :D :p


    Jena ruleZ!:cool:

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Jena


    aber wenn, dann nur in der Kneipe "Noll" oder "Zur Noll".
    Ist ein paar Jahre her ( 1987) aber die hatten die leckersten Bratkartoffeln weit und breit.


    Nicht aus Jena..aber nicht weit weg davon


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Bin zwar auch nicht aus Jena, sondern aus Dessau - habe aber öfters in Apolda und Jena beruflich zu tun.

  • Bin aus Rudolstadt und auch interessiert!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Man könnte das ja vielleicht mal in einem ostdeutschen Treffen bündeln...


    Könnte wirklich lustig werden und es dürften so auf jeden Fall einige Leute zusammenkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!