Was HK angeht: Ganz wichtig!

  • BITTE unter keinen Umständen drüben rumspammen oder bewusst rumpöbeln, auch wenns bei der heutigen Stimmung vielleicht schwerfällt.


    Wir wollen mit der gleichen Fairness und Professionalität hier groß werden die auch HK damals (!) massgeblich beeinflusst hat.


    Danke! :)

  • Das möchte ich auch unbedingt unterstreichen !


    Wir sind eine prima Community, die sowas nicht nötig hat.
    Ich sehe auch nicht im Hass zurück, keineswegs !


    Bitte bleibt "sauber". ;)


    Das sind wir unserem HK schuldig !

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Na, ich glaube "stefannbg" hat da seine Arbeit schon verrichtet.... :rolleyes:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • auch hier


    .. bin ich der Meinung, ein Bombing auf HK sollten alle (EX)-User lassen. Es war eine schöne zeit, aber leider ist jetzt erstmal Pause.


    In diesem Sinne


    Mike R. aus L.

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Wir fangen Neu an :)
    Und alles wird besser :D



    Viel Erfolg an die Macher !





    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Zitat

    Na, ich glaube "stefannbg" hat da seine Arbeit schon verrichtet....



    Wir möchten hiermit ausdrücklich sagen, daß wir das keinesfalls unterstützen und gut heissen ! Wir distanzieren uns hiermit davon ! Bitte unterlasst es ! Böses Blut will hier keiner und das ist definitiv der falsche Weg ! Bitte hör auf damit, stefannbg !


    :( :mad:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • es geht schon los "drüben".
    einige unverbesserliche können es nicht lassen.
    wut etc. kann ich verstehen, aber nicht von denjenigen, die sie so plump äußern.


    ykc:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!