Was HK angeht: Ganz wichtig!

  • Irgendwie bin ich noch total verwirrt, schockiert, einfach argh.
    Dies ist wohl nicht zuletzt auf die User zurückzuführen die anscheinend so derb am Rad drehn das sie wohl selbst nich mehr wissen was sie das schreiben, getreu dem Motto "Denn sie wissen nicht was sie tun".
    Lasset uns erstmal alles verarbeiten und nicht gleich 'die Sau rauslassen'.
    Schön das viele bekannte Gesichter den Weg hierher gefunden haben, frischer Wind in den Segeln tut immer gut :)
    Schön find ich des auch das die besten Mods aller Zeiten :D den weg hierher gefunden haben, was bezahlt man euch denn so die Stunde ;)
    Ansonsten, thx für die getane und zukünftige Arbeit im Namen aller Handyuser an das Team die HK und dies hier ermöglicht haben / ermöglichen.


    PS: Das dieses Board super werden wird beweist allein die Tatsache ihr eurer Zeit um einer Stunde vorraus seit :D oder hab ich da mal wieder nen Augenpaul? (Wo ist das Icon :rolleyes: )


    MfG Mike aka slimfaster (ja genau der mit den megavielen 29 Posts im halben Jahr *g*)

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät

  • irgendwie treibts wieder off topic.
    sicher kann sich auf hk neu neue elite bilden, aber interessiert nicht wirklich. auch werden einige user unerreicht bleiben.



    sollten nur hier in geplauder jetzt aufpassen, dass es nicht soviele threads gibt, die im endeffekt vom selben sprechen...
    trauer um hk, bschluss um hk, im grunde alles das selbe.


    lieber werbung machen!!!


    ykc

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike

    PS: Das dieses Board super werden wird beweist allein die Tatsache ihr eurer Zeit um einer Stunde vorraus seit :D oder hab ich da mal wieder nen Augenpaul? (Wo ist das Icon :rolleyes: )


    Ich habe eben auch schon einen riesen Schreck bekommen, wie spät es schon ist, aber lassen wir dem Team doch erstmal Zeit, sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern. Schließlich ist das Forum gerade einem nicht zu verachtendem Zustrom ausgesetzt ;)


    Gut's nächtle!
    Erik

  • Ich hätte auch noch eine Bitte an Euch:


    Setzt nicht Eure HK Sachen ins Biete. Denkt an die schöne Zeit die Ihr bzw. Wir hatten.


    Ich habe hier 3 Schlüsselanhänger ein Cap und noch genug andere Sachen und werde Sie nicht weggeben, obwohl HK Abgeschlossen ist für mich.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich behalte den ganzen Kram auch in Ehren.
    Dafür war das alles viel zu schön. :)
    Alleine die karte vom Jahrestreffen ! *schwärm*


    Dinge enden, Dinge beginnen neu.
    Aber die Vergangenheit hört nie auf.


    Ich behalte es in Erinnerung und werde mein Zeug behalten und weiter tragen (Schlüsselsanhänger).

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • das hast du bestimmt mit einer Träne im Auge geschrieben...hört sich so an als hättest Du nach 5 JAhren Schluss mit deiner Freundin gemacht aber die gemeinsamen Fotos nicht wegschmeissen willst:( -kann ich voll verstehen. Es wird schon-da ich im Moment nicht den Überblick habe -hat sich bmw542 entschlossen weite im HK zu posten und Player schreibt nun im Telefon Treff.
    Was ist eigentlich mit http://www.bmw-treff.de ? Ihr habt ja das komplettte Design geklaut-oder hatte es schon einer von Euch vorher Moderiert und deshalb der schnelle wechsel?
    Viel Glück und einen guten Neuanfang

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Ich hatte doch vor einigen Tagen diese Mail bekommen:


    Hi Zygmunt ! (mein Nick bei BMW)


    Zunächst der obligatorische Hinweis: Wer zukünftig keine Mails mehr von
    uns empfangen möchte kann diese Funktion in seinem Benutzerprofil ganz
    einfach deaktivieren.


    Jetzt ans Eingemachte:


    - Unser neuer Powerserver hat seine "Probezeit" bestanden. Von
    anfänglichen Anmeldeproblemen durch den Wechsel mal abgesehen denke ich, daß
    sich nun endlich keiner mehr beschweren kann. Es gibt keinerlei
    Geschwindigkeitsprobleme mehr und die nervigen Fehlermeldungen sind auch vom
    Tisch. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für Eure Geduld vor
    und während dem Umzug bedanken. All denen, die unsere gemeinsame
    "Spielwiese" rund um unser Hobby sogar finanziell mit unterstützen gebührt
    natürlich ganz besonderer Dank! :-)


    Nachdem aber nun das leidige Performance-Thema vom Tisch ist und wir
    alle wieder nach vorne blicken können gibt es da ein Thema, welches uns
    vom Team ganz besonders wichtig erscheint: Wie seht ihr die
    Stimmungentwicklung im BMW-Treff? Fühlt ihr Euch so wohl wie es ist (was ich
    natürlich hoffe! *zwinker*) oder sollten wir diesem Thema künftig in
    irgendeiner Form Rechnung tragen?
    Ich habe dazu mal eine neue Umfrage eingerichtet, bei der ich auf rege
    Beteiligung hoffe:
    http://www.auto-treff.com/bmw/…ead.php?s=&threadid=21435


    Wenn du ausserhalb der Umfrage noch andere Ideen oder Anregungen an uns
    hast, freue ich mich auch über eine einfache Antwort auf diese Mail.
    Egal was Dir auf den Nägeln brennt, immer her damit! Im Forum werden
    diese Dinge natürlich nicht namentlich erwähnt. Wir wollen halt einfach nur
    weiterhin "Die Seite rund um BMW" für Euch sein.



    Mit weiss-blauen Grüßen


    Jochen
    & das Team vom BMW-Treff
    ist der Jochen von ehemals BMW nicht der Jochen PIro von Handykult?:confused:


    Danach kamen 6 Mails mit einer Nachricht über technische Störung beim BMW treff- die habe ich aber dummerweise gelöscht ohne die vorher zu lesen :mad: aber dann kommt das mit HK und Telefon Treff nun wird einiges klar...


    Euer bmw542 alias Player

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Hi Folks,


    hi DagBO, hi Handy Man Foc, hi John, hi Handymaniac, hi all!


    Schön, dass wir uns hier wieder zusammenfinden.


    Ich kann das mit dem Wunsch nach coolem Umgang durchaus verstehen, nur würde es mich, auch als "Veranstalter" der berüchtigten "Frankfurter Treffen" durchaus interessieren, WAS da jetzt eigentlich passiert ist.


    Vielleicht ist dieser Wunsch ja zu neugierig, aber irgendwie wächst einem so ein Forum als Heimat im Netz ans Herz und wenn viele liebe Menschen die Heimat verlassen, dann möchte man auch gerne erfahren warum.


    Gruß
    plant aka zorngott

  • Ich hab die Infos!!!


    eben gefunden in meinen alten guten bmw-treff:


    Handykult.de feuert das komplette Team...
    Der Webmaster von Handykult hat auf Anordnung von Handy.de (Mutterkonzern oder wie man das nennen soll) alle ohne Vorwarnung rausgeworfen und so wie es scheint ist HK in den nächsten Wochen raus aus dem Geschäft. Ohne die Jungs läuft da nämlich gar nichts...


    Zusammen mit Carsten und dem kompletten HK-Team bauen wir gerade einen Nachfolger auf.


    Zur Zeit findet ihr die Jungs hier: http://www.auto-treff.com/handy/vb - ein Domainname wurde bereits beantragt.


    Bitte gebt diese Info so bald wie möglich auf alle erdenklich Art und Weise an die euch bekannten HK-User weiter. Denn weder ich noch sonst jemand vom ehemaligen Team wird wohl bei HK noch was posten dürfen.


    Das zunächst in aller Kürze.


    Mehr wirds dann wohl drüben im neuen "HK" geben, wir arbeiten mit Hochdruck!


    *immernochfassungslos*



    aber die User da haben andere Probleme schaut euch die Antworten an:
    "Kann man ein Handy eigentlich auch tunen?"


    :D
    "Soll das Telefon-Treff Forum jetzt eigentlich auf "unserem" Server bleiben? Nicht das dann in Kürze wieder die Performance einbricht... und das wegen ein paar Handy-Freaks."
    :D


    gute Nacht


    bmw542 alias Player

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!