Sind wir Reif für einen Neuanfang?

  • Hi Freax,
    sollte es kommen wie es bevorsteht muss man sich ja über die Zukunft gedanken machen.


    Wird hierdraus ein neues Forum mit eigener TLD usw.?


    -MD

    <signatur/>

  • Na, aber sicher doch! :)


    Morgen mehr zum Namen! *spannendmach* :D

  • Was meinst Du mit TLD ? :) stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • moin,


    die TLD ist schoh beschlossen und wird zur zeit registriert, aber sie wird erst dann von den mods ausgeplaudert, wenn alles bei der denic klar ist.


    Ich bin sicher, dass es hier wieder eine klasse community geben wird, schliesslich ist ja das hanze HK Stammpersonal da. :)


    tschüss,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    Was meinst Du mit TLD ? :) stehe gerade etwas auf dem Schlauch.


    Top Level Domain.



    Aber nach dem heutigen Abend kann dir das niemand verdenken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    Was meinst Du mit TLD ? :) stehe gerade etwas auf dem Schlauch.


    TLD = top level domain


    also die adresse :D ;)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!