-
habe ja z.Zt. auch das N86
Denke, daß man sich an Deine genannten Betriebssysteme gut gewöhnen kann.
Allerdings ist Andriod für Entwickler viel interessanter, da es ein offenes OS ist -> zukunftsweisend
Außerdem nicht so (teilweise) angestaubt wie WM 6.5
Ich geh den Schritt von Symbian zu Android.
-
Die Farbtiefen sind ja die darstellbaren Farben.
Der HTC-Support hat das mir auch bestätigt:
"Fuer das HTC Desire kann ich bestaetigen, dass es mit einem AMOLED Display mit 16Bit Farbtiefe ausgestattet ist."
Aber anscheinend ist das wirklich egal und fällt kaum auf. Das bestätigt auch, daß eigentlich alle vom Display begeistert sind.
-
also fällt das mit den "nur" 65000 Farben garnicht auf?
Dachte ich mir eigentlich auch, aber dieser Vergleich machte mich ein bisschen stutzig.
-
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!
Das Gerät sollte das technisch Beste sein. Denk mal das ich hier generell bei HTC richtig liege, oder?
Auf eine Tastatur will ich bewusst verzichten. Es soll ein reines TS-Gerät werden.
Mir ist auch noch das Desire aufgefallen. M.E. nochmal nen Tick besser als das HD2 (bisschen kleiner, leichter, Android 2.1, AMOLED, 576 MB RAM)
Sollte man das Desire bzw. Android dem HD2 bzw. WM 6.5 vorziehen?
PS:
Der Preis ist zweitrangig.
-
wieviele Farben stellt das Desire denn nun dar? wirklich nur 65.000?
siehe auch hier:
http://www.areamobile.de/news/…chlaegt-googles-nexus-one
Ist der Unterschied bei den Farb-Abstufungen beim Desire wirklich so deutlich zu sehen?
-
Hallo zusammen,
seit knapp 15 Jahren hatte bzw. habe ich nur Nokia Handys (aktuell das N86). Da nun aber eine VVL bei VF ansteht, liebäugelte ich mit dem Nokia X6.
Nach einigen Berichten, überlege ich mir nun vielleicht doch besser was anderes.
So kam ich nun zu HTC. Leider habe ich mit den Geräten keinerlei Erfahrung.
Wollte das Gerät hauptsächlich mit einer Twincard "VF Mobile Connect 5GB Flat" nutzen. Das Gerät soll dienen als:
- schnelle Informationsquelle
- Netbookersatz (falls der eee mal nicht zur Hand ist)
- vielleicht mal als Navi
Mir gefällt der HD2 ganz gut, großes kapazitives Display, gute Auflösung, passable Abmessungen.
Gibt es noch einen anderen HTC der empfehlenswert ist?
-
Also der Shop aus England verschickt nicht nach Deutschland (lt. dem Verkaufsmanager vielleicht in Zukunft)
habe mir jetzt den BHP452RFX gekauft (also der gleiche wie der BDF452, nur zusätzlich mit Schlag) beim schwaben-shop24 für 289,00 --> echt verdammt günstig
-
Habe noch die Makita BDF452RFE ausgesucht.
Hat jemand Erfahrung mit einem günstigen Internet-Shop aus England?
habe hier:
http://www.angliatoolcentre.co…v-torch-free-pid7968.html
z.B. das Gerät (inkl. Lampe) für ca. 270 Euro gesehen (gibt bestimmt noch günstigere)
Zoll fällt ja keiner an.
Was haltet ihr davon?
-
Unter anderem pro Jahr vielleicht 100-200 Bohrungen durch Arbeitsplatten, je nach Auftragslage.
Das Gewicht von 2kg würde mich jetzt nicht sonderlich stören, da ich eigentlich nie über Kopf arbeite. Dennoch sollte die Maschine in der Baulänge natürlich nicht zu groß dimensioniert sein.
-
Der von mir hauptsächlich verwendete Topfbohrer hat ca. 35mm.
Habe soeben nochmal bei Dewalt nachgesehen eine identische Maschine zur BTI wäre die DC732KL.
Es kommt nur Akku in Frage, da manchmal kein Strom in der Nähe.