Beiträge von NokiaN80IE

Vielen Dank für Deine Ausführungen!

Benötige schon ein Gerät mit ordentlich Kraft, hauptsächlich um durch dicke Holz-Arbeitsplatten zu bohren. Der Preis ist zweitrangig.

Ich will nicht ein Gerät kaufen und mich anschließend ärgern, daß die Leistung nicht ausreicht.

Soweit ich das verstanden habe, baut BTI nur ein paar Modelle selbst, Geräte die nicht mehr zu verbessern sind, werden zugekauft, deswegen findet man auf der BTI-Homepage auch Makita oder Dewalt.

Bohrleistung in Holz wird bei der genannten BTI mit 38mm angegeben.
    (Die BTI ist mit 299,- angegeben)

Hatte schon öfters eine Makita (war glaube ich die 6217 DWDE, 12V) von einem Kumpel. Mit der Leistung war ich zufrieden.

Nun kauf ich mir selber eine, nur welche? Makita oder BTI?

z.B. Akku-Bohrschrauber BTI-ABS 14,4 VLI http://www.bti.de/de/service/kataloge_brochueren_flyer.php -->Flyer-->Profi-Treffen Handwerkzeug trifft Elektrowerkzeug-->Seite 3

oder z.B. Akku-Bohrschrauber Makita BDF343RHEX 14,4 V

Was sagen eigentlich die Drehmomentangaben hinsichtlich der Power aus?
    Bei der Makita 6217 (12V) steht: weich 25, hart 60 NM
    Bei der Makita BDF442RFE (14,4V) steht: weich 30, hart 44 Nm

Es gibt auch 18V Makitas die weniger NM als die 12V haben. Warum ist das so und was spielt das überhaupt für eine Rolle?

also habe es mal getestet, die Weiterleitung von FoIP zur UMS-Nr. (032-12...) funktioniert ohne Probleme

Nach einem laaaaaaaaangem Telefonat (in der 1und1 Preis- und Tarifliste werden hierzu keinerlei Angaben gemacht) mit dem 1und1 Support konnte mir zu den entstehenden Kosten folgender Preis genannt werden: 14 cent pro min sollen für eine Weiterleitung von einer 1und1-FoIP-Nr. zu einer 1und1-UMS-Nr. entstehen.

D.h., für eine kostenneutrale Weiterleitung benötige ich anstatt der UMS-Nr. eine "echte" Festnetznummer, welche wiederum eine Weiterleitung an die email-Adresse bietet (gratis versteht sich)

wobei ich mir noch die Frage stell, wielange die 032-Gasse noch als Sondernummer behandelt wird...

Wer hat das gleiche Problem?

Habe bei 1und1 serverseitig (FB-seitig nicht gewünscht) eine Weiterleitung auf eine VF-Mobilnummer eingerichtet.

X ruft mich direkt auf meiner VF-Nummer an --> für mich entstehen (im Inland) keine Kosten

X ruft auf meiner VoIP-Nummer an, Weiterleitung greift und Anruf geht auf meine VF-Mobilnummer --> laut 1und1 entstehen für die Weiterleitung 29,9 cent/min

so weit, so gut

Nur das Problem bei der Sache ist, daß beide Anrufe auf meinem N86 völlig identisch angezeigt werden. D.h. für mich ist nicht ersichtlich, ob die Person am anderen Ende, mich auf dem Handy oder auf meiner VoIP-Nr. anruft.
    Folglich ist für mich unklar, ob ich nun 29,9 cent pro min zahlen muß oder nicht.

Immer fragen: "Entschuldigung, auf welcher Nummer haben Sie angerufen?" --> kommt nicht in Frage..

Wenn ich mich z.B. im Ausland aufhalte, bin ich mir dessen bewusst, weiter ist mir klar, daß ich pro min zahlen muß.

Mir geht es nicht darum, DASS ich zahlen muß, sondern nur darum, daß ich weiß WANN ich zahlen muß.

danke für Deine Antwort

aber was ist, wenn mal wieder kein DSL verfügbar ist?

Habe vorhin mit 1und1 tel., die sagen, daß erst ca. 2 Stunden nachdem die Box vom Strom getrennt wurde, die VoIP bzw. FoIP vom Server abgemeldet wird.
    Das bedeutet, daß die entsprechende Weiterleitung erst nach diesen 2 Stunden funktioniert, da das System denkt, daß die Nummer noch angemeldet ist...
    komische Logik...

Dachte mir, daß man das Fax ja auch auf UMS (Unified Messaging Service von 1und1) umleiten könnte, dies ist allerdings (lt. Servicemitarbeiter) nicht vorgesehen

was brauch ich dann die UMS-Nummer?? Diese 0321... Nummer kann man ja geschäftlich niemandem zumuten, sie wäre für mich nur als Weiterleitung verwendbar.

Hallo!

Ich will meine Faxe immer online, also als email, bekommen. Auch wenn die Fritzbox ausgeschalten ist, ein Stromausfall oder eine Störung der DSL-Leitung vorliegen.
    Es sollen auch keine Kosten anfallen.
    Die Fax-Weiterleitung der FB funktioniert bisher ganz gut, aber eben nur, wenn nicht o.g. Fälle eintreten.

Habe bei 1und1 eine VoIP-Nummer sowie eine F(ax)oIP eingerichtet.

Könnte ich z.B. eine fallweise Weiterleitung von der FoIP zu einem Online-Faxdienst einrichten? Dann fallen aber wieder Kosten an.
    (habe noch 3 Nummern bei 1und1 frei)

Was gibt es für Lösungen?
    Wer kann mir helfen?

hab´s zwar noch nicht probiert, aber vielleicht geht´s ja auch mit einer Adhäsionsfolie, die gibt´s für 1-2 Euro (z.B. für 20 Bögen 10x20cm)

wäre wesentlich günstiger

für die Bilder fehlt wohl die Verlinkung auf den Massenspeicher...

Ich hatte bisher noch kein Nokia bei dem das alles geklappt hat.

Fehlermeldungen bei der PC Suite, fehlerhafte bzw. nicht komplette Wiederherstellung der Sicherung... usw., einfach ein Chaos

aber der Drang nach einer aktuellen FW ist wohl größer :D