Beiträge von NokiaN80IE

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    ....selbst die Klingeltöne klingen bei mir fürchterlich. :eek: :eek: :eek:

bei mir auch, ziemlich kratzig und unsauber im Klang

wenn es bei SIP klappt, besteht vielleicht noch Hoffnung auf (Software-)Besserung

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    mir kommt vor das ich mit der aktuellen firmware einen besseren klang beim telefornieren habe als wie zuvor!

kann ich nicht bestätigen (es sei denn, Du meinst eine aktuellere FW als die 11er :) )

telefoniere seit ´97 ausschließlich im VF-Netz, dieses Dumpfe, manchmal schwer Verständliche ist mir sofort aufgefallen, hatte ich mit meinen anderen Geräten nicht...

ist schon ein Problem... :flop:

auch der Lautsprecher ist m.E. nach für Telefonate nicht geeignet, das konnte mein N80 viel besser!

Zitat

Original geschrieben von amarok
    höhrerlaustärke

gibt es hier im forum jemand der vom n 86 behaupten würde das es etwas leise ist b.z.w der gesprächspartner schlecht zu verstehen ist?
    meins kommt mir etwas zu dumpf vor...

kommt mir genauso vor, habe manchmal echt Probleme den Gesprächspartner zu verstehen
    das hatte ich mit meinem N80 nicht...

habe noch einen Bug entdeckt, vielleicht kann das mal jemand versuchen zu reproduzieren

Wenn ich im Energiesparmodus, bei aktiver Tastensperre, das Pad z.B. nach unten gedrückt halte, wird die vergrößerte Anzeige nicht richtig (zu groß fürs Display) dargestellt.
    Außerhalb des Energiesparmodi klappt es.

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    hast du's mit der alten Firmware runtergeladen?Also vom Handy?

bin mir nicht mehr ganz sicher ob es noch die alte FW war, glaub aber zu 95%, daß es schon die neue war

habe es mit dem Handy über WLAN geladen

PS: hab grad im Installationsprotokoll nachgeschaut, "Nicole" wurde am 22.07 installiert, also mit neuer FW

Zitat

Original geschrieben von holon
    wenn die deutsche sprache in ner woche nicht da ist, dann gebe ich mein handy zurück und verlange den vollen anschaffungspreis von nokia wieder.

:D:D das mit dem Zurückgeben wird nichts werden...

ich habe übrigens die deutsche Stimme schon vor Wochen runtergeladen

habe den Adapter heute mal mit dem Autoladekabel (kleiner Stecker) versucht, das Ding wird dermaßen heiß, daß man es kaum anlangen kann, hätte gern mal die Oberflächentemperatur mittels Infrarot gemessen, leider besitz ich ein solches Gerät nicht

wenn ich mir vorstell, daß der Ladeadapter meinen Beifahrersitz verschmort oder noch schlimmeres anrichtet... :eek: :mad:

DAS DARF NICHT SEIN!!!