eben, es geht nicht an, daß Nokia das Problem herunterspielt
--> Presse
jeder der mit dem betroffenen Lade-Adapter ähnliche Erfahrungen gemacht hat, kann sich ja hier melden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eben, es geht nicht an, daß Nokia das Problem herunterspielt
--> Presse
jeder der mit dem betroffenen Lade-Adapter ähnliche Erfahrungen gemacht hat, kann sich ja hier melden
bist Du immer noch so aufgeregt, daß Du feuchte Hände hast? ![]()
die Aufregung hat sich bei mir schon wieder gelegt --> vielleicht kann ich deswegen kein Abblättern am Pad feststellen
PS: zu lange Fingernägel?? ![]()
PPS: habe gerade gelesen, daß es ja garnicht Deins ist....
hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, wenn ich bei mir einen Hardreset durchführe sind alle Daten weg
selbstverständlich mit Ausnahme der Firmware
genau, das Handy ist dann wieder wie im Auslieferungszustand
bei mir leuchten alle Tasten gleichmäßig (war auch bei meinen 2 anderen N86 der Fall)
PS: hab gestern mein erstes 3MB-Bild geschossen, war gleich verwundert, da alle anderen Bilder bei mir nur max. 2MB haben...
wollte den TE nur vor einer langen Wartezeit verschonen, deswegen das "unbedingt tauschen"
, selbstverständlich hat er auch seine Gewährleistungsansprüche, allerdings sind diese (wie man ja weiß) bei Nokia nicht immer so leicht und vorallem schnell durchzusetzen, selbst wenn sie so offensichtlich wie der hier erwähnte schwache GPS-Empfang sind
Als ich mein 2. N86 (innerhalb der 14 Tage) wegen des gleichen Defekts zurückgab, war ich froh das ich diese Möglichkeit noch hatte.
Folgendes wäre auch möglich gewesen: Nach 14 in einen NSC --> der sagt dann: muß eingeschickt werden --> 5 Wochen später kommt das Gerät zurück --> Gerät geprüft, kein Fehler gefunden
ist mir vor einigen Jahren schon mal so passiert...
ja, das könnte eine Fehlerquelle sein, aktuell ist ja die 11er Firmware
würde mal folgendes testen:
1. Werkseinstellungen wiederherstellen (dann sind selbstverständlich alle Daten auf dem Handy weg) --> anschließend nochmals testen
2. sollte 1. zu keinem Erfolg führen --> FW-Update
kannst natürlich auch beides kombinieren
dann hast Du wohl in Deinem Profil "Lautlos" was verstellt, oder es liegt ein Fehler vor
habe es vorhin bei meinem N86 extra getestet --> kein Fokus- und Auslöseton zu hören
ZitatOriginal geschrieben von filtered
Das ist in diesem Fall doch vollkommen egal. Wenn das Handy nach 30 Minuten unter freiem Himmel keinen GPS-Empfang hat ist etwas nicht in Ordnung. Das fällt unter Garantie/Gewährleistung.
hast Du schon mal Dein Handy zu Nokia einschicken müssen? Das kann schon mal 5 Wochen dauern, deswegen beim Internetkauf in D 14-tägiges Rückgaberecht, im Falle eines Defekts, wahrnehmen.