das musik hören über die lautsprecher kommt mir nach der update viel klarer, sauber und mit mehr tiefe vor als zuvor!
Neu: N86 8mp
-
-
-
Danke thedarkside2005 und djmuzi,
habe das jetzt über den Nokia eigenen Einstellungsassistent gemacht, jetzt hat er ich glaube alle Konfigurationen.
Jetzt muss blau de nur noch den Datentarif bestätigen, da heute der Erste des Monats ist dauert das etwas bei denen....
Jetzt brauche ich nur noch das update....
-
Sliderkrazter vermeiden
Ein Streifen Tesa mittig über Tastatur (über 2-5-8) und ebenso mittig über die Rückseite (Metallseite die an der Tastatur letztendlich schleift...) sorgt dafür das nicht mehr die Tastatur und die Rückseite des Sliders verkratzt, sondern sich die Kratzer auf den Tesa beschränken... , da dieser um eine Nuance höher ist als die Tastatur...
Stören tut es beim Tippen absolut überhaupt nicht, und sichtbar ist er auch kaum...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Na manche behaupten ja, der Massenspeicher wird auch pallgemacht, deshalb traue ich mich nicht. Anderswo heißt es der Massenspeicher wird nicht anfasst...wat denn nu??
Wo liegt denn das Problem?
Hängt doch einfach vor dem Update das Handy per Massenspeichermedium an den PC, kopiert den kompletten Speicher (also auch die versteckten Dateien) und macht dann das Update bzw. den Hardreset.
Wenn was gelöscht wurde, könnt Ihr's dann zurückkopieren... -
habe gerade eben mit *#7370# die Werkseinstellungen wiederhergestellt
der Massenspeicher wurde nicht gelöscht!
20er FW
-
Zitat
habe gerade eben mit *#7370# die Werkseinstellungen wiederhergestellt der Massenspeicher wurde nicht gelöscht! 20er FW
Da sind deine ganzen Bilder und Musik,deine Programme,alles noch drauf ?
Also bei mir wird 100%ig gelöscht und neu formatiert .
D. h. wenn man mit dem Dateimanager drauf geht sind die StandartOrdner 'Images','Video' u.s.w. natürlich zu sehen .Aber das ist logischerweise alles leer.Das ist aber mehr als seltsam.
Genauso seltsam wie der Monats-Gallerie-Bug..... -
wenn ich im Menü auf "Fotos" gehe, ist alles leer
im Dateimanager sind auf dem Massenspeicher jedoch alle Daten vorhanden
-
Zitat
Das Installieren hab ich vorhin in einer Stunde erledigt. Ich sag ja, ist etwas arbeitsintensiver, aber es bringt unterm Strich mehr.
Das schlimme sind ja gar nicht mal die Programme die einem sofort einfallen sonder viele,viele Kleinigkeiten.
Ich habe meine Daten zum Schluss nur noch übers Netztwerk kopiert.Jetzt muss ich schon wieder für sämtliche angeschlossene Geräte die IP's neu eingeben,und das bei jeder Software .Die nachinstallierten Audiothemes....alles weg.
Das sind einfach Kleinigkeiten die immer und immer wieder nerven.ZitatHängt doch einfach vor dem Update das Handy per Massenspeichermedium an den PC, kopiert den kompletten Speicher (also auch die versteckten Dateien) und macht dann das Update bzw. den Hardreset. Wenn was gelöscht wurde, könnt Ihr's dann zurückkopieren...
Das sollte auf jeden Fall zusätzlich gemacht werden!!!
Dadurch sind z.B. meine selbstkreierten Ordnerstrukturen wieder zurückgekehrt und wenn ich ein fehlendes Programm nachinstalliere rückt es auch gleich wieder auf seine alte Position.
Allerdings ist dadurch noch immer kein 100% wiederherstellen möglich.Ich will mal so sagen,um nicht alle total zu verunsichern:
Wer nicht allzu viele Programme nachinstalliert hat,das N86 also haupsächlich zum telefonieren und Fotografieren benutzt hat,der kann sicherlich einen Hardreset riskieren.
Mich wundert zwar immernoch wie Einige schreiben können Ihr Massenspeicher wird nicht gelöscht,aber ich sehe schon ob ich vorher 30 Ordner (3GB frei) hatte und nach dem Reset nur noch 5 Ordner (7,5 GB frei). -
Kann man nicht einfach über die NSC ein Backup machen, welches man nach dem Update wieder einspielt?
Ist dann nicht alles wieder da, sogar der Massenspeicher?
Sollte doch so sein, wofür gibts die Funktion sonst!?!? -
Zitat
Original geschrieben von heckbock
das musik hören über die lautsprecher kommt mir nach der update viel klarer, sauber und mit mehr tiefe vor als zuvor!Wow.... Was man mit einem Softwareupdate alles machen kann, oder liegt es nur an deinen Ohren?!

Kannst du eventuell auch mal testen, ob sich die Gesprächsqualität (normal, nicht über Lautsprecher) verbessert hat (einige schrieben hier, dass sich alles ganz schön dumpf anhört).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!