naja, nimm doch einfach mal z.B. das Microsoft-Spiel Pinball (unter alle Programme) da geht´s ja auch
ZitatEs sei denn, du bist Programmier-Crack und bastelst dir selber was.
genau den Programmier-Crack such ich ja
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, nimm doch einfach mal z.B. das Microsoft-Spiel Pinball (unter alle Programme) da geht´s ja auch
ZitatEs sei denn, du bist Programmier-Crack und bastelst dir selber was.
genau den Programmier-Crack such ich ja
![]()
Das Programm läuft auf einem eee 1000H mit 10" Display und einer Auflösung von 1024x600. Bei dem angehängten Bild sind noch alle Schaltflächen erreichbar, wird aber ein neues Fenster geöffnet, fehlt zur kompletten Darstellung nicht viel (m.E. die Breite des blauen Balkens). Aus diesem Grund soll die Leiste verschwinden, müsste doch irgendwie möglich sein. Bei anderen Programmen klappt das doch auch...
Mich interessiert, wie man ein Programm im Vollbildmodus ausführen kann, ohne den oberen Balken.
Es geht um das Programm VAG COM (VCDS), ein Diagnoseprogramm für VAG-Fahrzeuge. (laut Hersteller ist das Programm nicht im Vollbildmodus ausführbar, es muß doch eine Möglichkeit geben, oder)?
Es geht zumindest mit ausführen -> maximiert, allerdings dann mit dem Balken...
Wer kennt sich aus?
meinst Du oder weißt Du?
ansonsten einfach mal die SD-Karte öffnen und auf Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Versteckte Dateien und Ordner->Alle Dateien und Ordner anzeigen
Re: suche arbeitstier, thinkpad t400?
ZitatOriginal geschrieben von logistics
- integriertes modem (wwan) für `ne sim-karte
da sollte man drauf achten, daß das Modem auch HSDPA und HSUPA beherrscht
der stick ruft geradezu nach "brich mich endlich ab!"
frage 1: das sollte dann doch auch mit der sim aus dem web`n walk-stick gehen, oder?
ja, das Modem in dem Notebook hat ja keinen Lock
erste Anfrage 4.11 morgens
gekauft 4.11 nachmittags
das nenn ich mal ne schnelle Entscheidung!
Ich brauch für solche Dinge immer vieeel länger ![]()
viel Spaß mit Deinem neuen Notebook!
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wenn Du ihn aber schwenken willst (wie auf meinem 2. Bild zu sehen - und das macht ja am meisten Sinn, wenn man so ein Teil schon benutzen will), dann musst Du ihn scheinbar zuerst auch drehen, wodurch sich das rausragende Teil auch verlängert. So scheint es zumindest, wenn man Dein Bild mit dem von Pearl vergleicht.
da hast Du allerdings auch wieder recht
edit: habe noch was gefunden... damit kann man alle 4 Netze verwenden ![]()

mir kommt es so vor, daß dieser nicht so weit rausragt, kann es leider nicht nachmessen, da ich ihn ja noch nicht habe
Also ich finde den PivotDock schon wieder fast zu groß, aber trotzdem ein schönes Teil.
Tendiere momentan zum 3D-Winkelstecker, da klein und verstellbar.
3D Winkelstecker
vielleicht gibt´s den ja auch irgendwo in weiß
7. Anzahl BusinessData Einzel-Datenkarte: 1
Anzahl BusinessDataPro8: 1
Tarifoption: Vodafone WebConnect Flat
8. Verbindungsübersicht mini: Zielrufnr. vollständig