hast Du schon mal einen der beiden Beamer getestet?
wenn ja, gibt´s dazu Bilder oder ein Video?
Beiträge von NokiaN80IE
-
-
Naja, tschuldigung, dachte nicht, daß das gleich so eine Welle der Entrüstung auslöst.
Zum Preis: soll ich das Gerät besser für 400 € anbieten? :confused:

Naja, also dann biete ich es halt nicht mehr an.
-
Edit by TS: Text gelöscht.
NokiaN80IE:
Noch so eine Aktion und es gibt Urlaub. Selbstverständlich ist jetzt auch das Angebot gelöscht und für 3 Tage Ruhe.
-
Naja, also das Angebot das SGee-killa gepostet hat, ist ja eindeutig ein digital nachbearbeitetes Bildmaterial. Es wurde einfach eine 1 GB micro SD nachbearbeitet, was auch erklärt, warum dort nur sd und nicht sdhc steht. Also besser Abstand nehmen von solchen Verkäufern und besser bei Händlern kaufen, die es nicht nötig haben etwas zu fälschen um etwas zu verkaufen...
-
na Robert, also das ist nun wirklich weit hergeholt

hätt ich eigentlich auch selbst draufkommen können

naja danke Dir
-
Kennt jemand von euch ein Programm ähnlich dem aus Österreich?
Hiermit hat man die Möglichkeit, unabhängig einer Internetverbindung, bei einem eingehenden Anruf (bei dem z.B. eine deutsche Festnetznummer übertragen wird) sofort den Namen des Anrufers inkl. allen Daten die auch im Telefonbuch zu finden sind, angezeigt zu bekommen.
-
Naja, also selbst wenn ein Nachfolger kommen sollte würde das ja noch einige Monate dauern (wohl eher Ende 1. Quartal 2009). Dann ist das Gerät wieder teuer --> will heißen, wieder warten bis günstiger...
Übrigens, das E90 in schwarz gibt´s bereits günstiger als 800 Euro, z.B. bei e-shop24 (aktuell noch 65 Stück auf Lager, in Regensburg) für 686 Euro oder bei mobilebomber für 666 Euro (in Bremen) (bei letzterem leider niemand telefonisch erreichbar)
-
angeblich soll ja die schwarze Version des E90 wesentlich bessere Qualität und Verarbeitung aufweisen als das z.B. noch bei mocca oder rot der Fall war
Meine Tendenz geht klar zum E90 in schwarz, ist halt mitunter auch Geschmacksache
-
mittlerweile gibt´s bei handytick wieder die schwarze Version, allerdings für 685 Euro

-
stimmt, den aiptek gibt´s bereits bei conrad für 299 Euro