-
Ab Oktober diesen Jahres soll es von 3M einen kleinen Beamer geben, der z.B. an einem Notebook, iPod oder einem Handy mit TV-Out angeschlossen werden kann.
Kosten soll das Teil ca. 350 Euro.
Damit eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten, positive als auch negative...
weitere Infos: 3M MPro 110
-
denke mal, daß wahrscheinlich einfach noch zu viele in mocca oder rot bei den Händlern auf Lager liegen und sie diese erst mal loswerden wollen, da ja bei Nokia nur noch E90 in schwarz produziert werden
-
hab´s auch noch bei mobilebomber.de für 666,66 Euro und bei e-shop24 für 686,68 Euro entdeckt.
Es kommt aber keiner an den unschlagbaren Preis von 609 Euro, schade 
-
DaRappa
kannst Du uns bereits den Preis für das "kleine Schwarze" nennen?
-
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem E90 in schwarz.
Wieso holst Du Dir keinen finanziellen Bonus (im Zuge der VV) bei Deinem Netzbetreiber und kaufst Dir das E90 auf dem freien Markt? Ich habs so gemacht.
-
Das Angebot bei der motion tm Vertriebs GmbH (handytick, fonmarkt, mediaversand...) vom schwarzen Nokia E90 ist auf allen beschriebenen Seiten entfernt 
Hat das einen bestimmten Grund?? Wollte bei dem Angebot von 609 Euro für´s schwarze E90 eigentlich zuschlagen.
Schade 
-
Hallo
Habe bei handytick.de das Nokia E90 black für 609 Euro entdeckt.
Was haltet ihr davon, bzw. kann handytick hier mal Stellung nehmen?
Ist das Angebot 1. deutsche Originalware 2. neu 3. die originale schwarze Version von Nokia E90 4. inkl. 2GB Karte und 1 Jahr Navi?
Habe hier eigentlich nur gutes über den Verkäufer gelesen, vielleicht hat ja hier schon jemand das E90 black dort bestellt und kann mir berichten.
-
Servus
Schau Dir mal das Angebot bei handytick.de an dort kostet das E90 black mit TM all in (mit HW5) nur 365 Euro. Ohne Vertrag nur 609 Euro :eek: :eek:
-
suche eine kostenlose Möglichkeit, die sich durch (Semi-)Professionalität auszeichnet, sofern möglich. Habe im oben genannten Forum bereits einige ganz passable Logos entdeckt...
aber vielleicht gibt´s ja noch mehr Möglichkeiten
-
Hallo!
Wer kann mir nen Tip geben? Benötige eine Grafik bzw. ein Logo. Habe schon mal was beim winfuture-forum gesehen, dort gibt es den Thread "Grafik auf Wunsch".
Wer kennt noch gute Möglichkeiten für professionelle Logogestaltung?
Habe mich schon mal selbst mit CS3 versucht :flop: