Danke greem, aber reicht mir nicht.
Es ist doch erstaunlich wie sich die Angebote (per PN) unterscheiden :eek:
Ist doch wieder Monatsende...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke greem, aber reicht mir nicht.
Es ist doch erstaunlich wie sich die Angebote (per PN) unterscheiden :eek:
Ist doch wieder Monatsende...
hat noch jemand Angebote?
Wo hast Du das N82 für 0,- € (mit 2x VF KC SO) gesehen?
Bin durch einen Hinweis von Dir in einem anderen Beitrag aufmerksam geworden.
Da war es noch für 19,- € bei "1..2..3..meins" das beste Angebot. Wo hast Du es nun doch noch günstiger gesehen?
Hallo!
Bitte um Angebote mit maximaler Auszahlung für
Vertragsverlängerung Vodafone Kombi WE 1200 (kein Student)
Angebote gern auch per PN.
Bestes Angebot erhält dann bis 28.05 Zuschlag.
Gruß
meister Duck
wie hoch wäre denn die Auszahlung für eine Vodafone VVL Kombi Paket 1200 (kein Student)?
1. bietest Du auch VVL VF?
2. ist das E90, z.B. VF-Branding, die aktuellste Version (mit flacher Tastatur)?
Es gibt von Vodafone keine Multi-SIM, d.h. mit Deiner TwinCard bzw. TriCard kann nur jeweils 1 Gerät angeschalten sein, ansonsten kommt es laut Vodafone zu Gesprächsabbrüchen.
Dementsprechend haben sich wahrscheinlich auch Deine anderen Fragen gelöst.
edit: im Business-Bereich soll es bei Vodafone angeblich ab August ´08 die UltraCard geben, damit wären Deine Probleme gelöst, alle Geräte würden gleichzeitig klingeln und Du könntest das Gespräch dort annehmen wo es Dir passt...
mein Post bezog sich auf
"nokia.de sollte helfen", ist meiner Meinung ein Widerspruch in sich
aber Du hast natürlich recht, daß das E61i nur SD-Karten verdaut
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Nokia.de sollte helfen!
Klick Mich
Es unterstützt nur normale MicroSD bis 2GB und keine MicroSDHC.
![]()
sorry
Ich hab irgendwann aufgehört die fehlerhaften Angaben, die Nokia zu ihren Geräten macht, zu zählen.
Ja, ich weiß, der Hersteller sollte es eigentlich wissen - eigentlich....
Genau aus diesem Grund muß man sich seine Informationen auf mühsame Weise selbst beschaffen....
Re: SDHC Karten für E90
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saint190171
Hi zusammen,
benutzt jemand hier eine Micro SDHC Karte für sein E90?
Und wenn ja, wieviel GB passt max?
Beste Grüße,
Saint
sdhc(hc=high capacity) nennt man SD-Karten ab 4GB (bis zu 32GB), Geräte die sdhc unterstützen können demnächst auch bis 32GB (ca. Anfang/Mitte 2009) aufgerüstet werden.
Im E90 gehen auch 16GB, die micro sdhc mit dieser Kapazität werden diesen Sommer erscheinen.
Wenn man sich die aktuellen Preise für 8GB micro sdhc (ca. 35 Euro) ansieht, kann man davon ausgehen, daß die 16GB für ca. 60-70 Euro eingeführt wird, der Preis für 8GB verfällt und Ende des Jahres gibt´s die 16er für 30-40 Euro.
Wenn dann Anfang/Mitte 2009 die 32GB micro sdhc erscheinen ist das E90 allerdings schon veraltet... ![]()